Pferd vor 3 Monaten auf Fuß gesprungen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte das auch, bei mir war es allerdings zwischen dicken zeh und Verse, mir ist mein zehnagel ausgefallen und ich hatte eine starke Prellung, aber es hat nicht so lange gedauert bis diese wieder weg war, geh lieber zum Arzt , LG :) und gute Besserung <3

also ich musste geröntgt werden wegen Verdacht auf mittelfußbruch was zu deiner Beschreibung passen würde .... kann ohne Schonung ja nie abheilen. Bei mir waren zum Glück nur drei Zehen gebrochen und ich hatte n Mega Hämatom (also Fetter Bluterguss) im Fuß da hatte ich gut 8 Monate was von ... fahr lieber zum Arzt und lass es durchchecken sonst hast du da n Leben lang was von

Pfannkuchen5713 05.01.2015, 17:09

Danke für Deine Antwort. Dann werde ich die nächsten Tage wohl einen Arzt aufsuchen ;)

0

geh zum arzt!!! wenn du glück hast ist es nur ne prellung aber ich schätze mal es ist ne verstauchung. das hatte ne freundin von mir letztes jahr auch schon und der arzt meinte sie hatte glück dass da nichts gebrochen ist!

ich würde sagen, geh zum doc. vielleicht ist da was gebrochen.

Du musst zum Arzt!

Wenn es wirklich noch ei bisschen weh tut, dann geh doch lieber zum Arzt und lass dir ne' Salbe geben

Was möchtest Du wissen?