Pferd von howrse ist 31 Jahre und 8 Monate und stirbt nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeden Tag verliert das Pferd mind 2% an Gesundheit. Wenn du willst das es schneller stirbt, dann musst du es einfach altern, ohne es vorher zu versorgen.

Bei Energie von 0 und anschließender Alterung verliert es nur mehr Gesundheit - es stirbt aber deswegen nicht.


Ausnahme: das Pferd ist unsterblich = hat Stein der weisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter ihn nochmal, wenn er nicht stirbt, schau mal ob er nen stein der weisen hat. Wenn es den hat kann es nicht sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissNamenslos
11.08.2016, 18:04

Ich habe gerade geguckt er hat den Stein der Weisen für wie viel kann ich ihn wohl verkaufen so grob geschätzt ich habe ihn für 55000 Equus gekauft 

0

Was möchtest Du wissen?