Pferd verbrennen

15 Antworten

Kein Pferd wird in einem Pferdekrematorium zerteilt! Es passt auch nur 1 Pferd in diesen großen Ofen rein u es wird würdevoll bestattet u nicht wie in der Tierkörperbeseitigungsanlage enthäutet , zerstückelt , gekocht , klein gemahlen . Das ist respektlos seinem geliebten Tier gegenüber ! Für mich ist es emotionale nicht vertretbar meinem Tier zum Adecker in den Müll zu geben. Dafür geben einem Tiere zu viel . Mein Pferd ist vor ein paar Tagen auch eingeäschert worden von der Pferdebestattung Oberhausen. Wird auch in den Niederlanden kremiert ( Remond) . Gesamtkosten 2500 Euro incl Abholung für ein 600 Kg schweres Hotti. Aber da ich mein Pferd wirklich geliebt u respektiert habe , verzichte ich dann lieber auf Urlaub etc. Für mein nächstes Pferd spare ich monatlich 25 Euro an dass wenn es bei ihm mal soweit ist schon das Geld da ist.

Krematorium für Pferde in der Schweiz. Sehr sehr würdevoll. Und das Geld wäre es mir für mein Pferd mehr als wert!

http://youtu.be/xObyGfMAnCc

Wann stellt man ein Pferd am besten auf Gebisslos um?

Hallo,

ich Frage aus Reiner Interesse, mein Pferd wird Bereits Gebisslos Geritten;)

wann stellt man ein Pferd am besten auf Gebisslos um? möglichst wenn es noch Jung ist oder wenn es schon Vollständig Eingeritten ist?

...zur Frage

Darf man sich aus christlicher Sicht selbst umbringen?

Also ich meine damit in der Bibel Mose 2 20,13 steht "du darfst nicht töten". Jetzt ist es halt so das ich eine Beurteilung dazu scheiben soll.Aber wenn man sich selbst umbringt ist es dann auch Mord?Bestraft kann man ja sowieso nicht mehr da man tot ist oder? Die eigentliche Frage ist ist es erlaubt sich selber zu töten.

...zur Frage

Ist es erlaubt jemanden zu töten wenn er einverstanden ist?

Würde es gesetzlich erlaubt sein wenn man mit der Einverständnis dieser Person, z.B durch einen unterschriebenen schriftlichen Vertrag, zu töten?

Habe jetzt keine bösen Absichten aber das ist mir mal beim Duschen (Shower-thoughts undso..) in den Sinn gekommen.

...zur Frage

8 Jahre altes Pferd und überhaupt...ja oder nein zu eigenem Pferd?

Ich habe mal eine Frage...ich reite jetzt schon 7 Jahre...wäre dann für mich ein eigenes Pferd schon ''in Ordnung'' oder sollte ich noch warten...ich und meine Eltern haben uns schon mehrere Pferde angesehen und haben jetzt eine 8 jährige fuchs stufte gefunden...wo ich jetzt auch noch eine Frage hätte...also ich bin 13 und wäre dann ein ausgeglichenes ruhiges 8 jähriges Pferd was???Ich bin das Pferd schon oft probe geritten...es passt einfach total...wir haben hier in der nähe einen stall und meine Eltern hatten quasi die Idee mit dem eigenen Pferd...die stute ist ein DRP und einfach super...ich kenne mich eigentlich auch sehr gut mit Pferden aus...aber davon sollt ihr euch nicht ablenken lassen.

...zur Frage

Ist im Buddhismus Mord „erlaubt"?

Mir ist klar das es viele Zweige im Buddhismus gibt aber ich habe mich ein bissen eingelesen und nur viel auf das Mord im Buddhismus legitimiert werden kann. Das grundloses töten nicht erlaubt ist ist schon klar oder bei einem Raub wen kalt macht aber wenn jemand die Familie von jemanden bedroht oder jemand anderen jemanden übles Unrecht tut dürfte man den dann töten laut buddhistischen Glauben. Ist nur eine hypothetische Frage.

...zur Frage

Ist es erlaubt jemanden zu töten wenn derjenige bewaffnet in mein Haus kommt? Und ist es erlaubt jemanden zu töten der in der Schule Amok läuft?

Für den Fall daß es funktionieren würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?