Pferd... Spruch ;)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

All I pay my psychiatrist is the cost of feed and hay, and he'll listen to me any day. ~Author Unknown

Ein guter Reiter hört sein Pferd reden, ein sehr guter hört es sogar flüstern.

Aber ein schlechter hört es nicht mal, wenn sein Pferd ihn anschreit!

oder

Du bist ein großer Champion! Wenn du galoppierst bebt die Erde und der Himmel öffnet sich.

Nach dem Rennen treffen wir uns im Kreise der Gewinner und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen :)

Der Spruch ist aus dem Film Dreamer:

Du bist ein großer Champion, wenn du Galoppierst bebt die Erde, der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei. Der Weg zum Sieg! Nach dem Rennen treffen wir uns im Kreise der Gewinner und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen.

Und noch ein schöner Spruch:

Allah nahm eine handvoll Südwind und erschuf damit das Pferd. Das Pferd, aber wollt nicht zu Fleisch werden und es wollte auch nicht dem Menschen dienen. Da versprach Allah, dass das Pferd nach seinem Tode wieder zu Wind werden und fortan in ewiger Freiheit leben würde.

... Und Allah hat sein Versprechen gehalten.