Pferd springt unter Reiter nicht in linksgalopp?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls bei der medizinischen Untersuchung nichts rauskommt, versuch mal, ihn beim Lingsgalopp an der Longe an ein bestimmtes Stimmkommando zu gewöhnen und ihn dann damit beim Reiten zu unterstützen. Vielleicht versteht er auch einfach nicht, was er tun soll. Kann schonmal vorkommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Vielleicht hat es einen gesundheitlichen Grund der durch das Reitergewicht verstärkt wird, lass ihn /sie doch mal durchschecken.

Natürlich könnte es auch am Sattel liegen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann war der Sattler zuletzt da? 

Wann der manuelle Therapeut? 

Wann der Zahnarzt?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonarasfragen
01.01.2016, 21:29

Sattler haben wir am Stall, also der ist gut.

Zähne sind auch in Ordnung

Ein manuellen Therapeut war noch nicht da

0

Was möchtest Du wissen?