Pferd schläft beim führen fast ein �?

1 Antwort

Hallo VanessaLove1703!
Mich würde interessieren wann deine Rb so schleicht? Immer oder nur wenn ihr arbeiten wolllt? Hier empfehle ich Führtraining. Also z.B. Schritt-Halt-Schritt-Trab-Halt. Da lernt deine RB das sie auf deine Zeichen hören muss und es stärkt zusätzlich noch euer Vertrauen. Wenn diese einfachen Dinge funktionieren dann kann man das auch noch mit Stangen, Hütchen, Planen und mehr kombinieren, was dann gleichzeitig noch in Richtung Schrecktraining geht.
Hoffe ich konnte dir helfen:)
MontyReiter

faules Pferd mit angst vor gerte schneller kriegen..

Wie krieg ich es hin das ein ziemlich faules Pferd schneller läuft? vorallem dann wenn es angst vor gerten hat...

...zur Frage

Waschmaschine Entstörfilter Überbrücken?

Hallo!

Ich habe eine Gorenje WA 50129 S RD und sie geht nicht mehr an. Also beim Drehen des Knopfes leuchtet kein Lämpchen. Die Steckdose ist okay, denn der Fön läuft daran.

Nun möchte ich den Entstörfilter überbrücken, um zu schauen, ob dieser Schuld ist. Die Frage ist jetzt wie? 

Einfach den Blau und Braunen an die beiden Kabel die zur Platine führen mit Draht zusammenstecken?

Bitte helft mir! Danke im voraus.

...zur Frage

Wie bringe ich mein Pferd dazu beim Longieren - Vorwärts abwärts zu laufen?

Meine Reitbeteiligung trägt seinen Kopf beim Longieren immer oben... manchmal nimmt er ihn auch etwas runter, aber dann auch nur so maximal einen kopf vor der Senkrechten! So läuft er beim longieren toll, ist auch super im Takt und macht alles mit, doch wie bekomme ich ihn dazu dass er Vorwärts abwärts geht??

vielen dank für die Antworten!!

...zur Frage

Wie funktioniert "Rapeplay"?

Ich finde das total interessant und will das mal ausprobieren. Allerdings muss man ja vorher um Erlaubnis fragen und ein Codewort ausmachen, damit man weißt, wann schluss ist. Aber wenn man vorher nachfragt ist das doch kein "Rape" mehr, oder? Ich kann mir vorstellen, dass das in einer Beziehung leichter zu vereinbaren ist, aber zur Zeit kann ich keine führen. Klappt das auch bei One Night Stands?

...zur Frage

durchsetzen bei sturem pferd

das problem bei dem pferd ist das es ein leipferd ist also tausend leute auf ihr reiten können. sogar beim führen bleibt sie manchmal stehen u man bekommt sie nur mit mühe vorwärts(sie ist übrigens ca 15 J. alt) beim reiten bleibt sie auch des öfteren stehen manchmal kann man sie nicht mal mit gerte vorwertsbringen. lenken ist auch sehr schwer. und traben u galloppieren ist schon fast unmöglich (auser vor ihr läuft ein anderes pferd) vorallem auf dem reitplatz. so weit ich weiß wird sie von anderen geschlagen damit sie etwas tut. sie tut mir richtig leid weil sie ja eig nichts dafür kann. wie kann ihr geholfen werden?

...zur Frage

Aufsteigen auf ein sehr großes Pferd ohne Aufsteighilfe?

Hallo :)

Ich habe eine Reitbeteiligung auf einem Pferd welches 10cm größer ist als ich. Beim satteln usw. ist das kein Problem, allerdings muss ich im Gelände öfter mal absteigen und ihn an 'gefährlichen' Stellen vorbei führen, weil er halt ein Schisser ist. Ich muss mir halt dann immer irgendne provisorische aufsteighilfe suchen... Habt ihr vlt Tipps wie man auch ohne Baumstamm, Bank, etc. auf sein Pferd kommt?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?