pferd rufen metin2

Support

Liebe/r thestriker28,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doppelklicke einfach auf die Pferdestatue, Wenn deine Pferderuf-fertigkeit noch nicht so gut ist wirst du wahrscheinlich einige Male brauchen.

Rechtsklick auf die Pferdestatue.

Dies geht aber nur wenn du mindestens lvl 25 bist, die Pferdemission abgeschlossen hast und im Besitzt der Statue bist.

Du musst sehr oft darauf klicken aber irgendwann kommt das Pferd!

Wieso heist Metin2 Metin2?

villeicht kennen ein paar leute das spiel metin2. aber wieso eigentlich Metin2? ich habe im internet geguckt ob metin eine bedeutung hat nein hat es nicht. ich bin auf chinesischen seiten gegangen von metin dan habe ich gesehen das es in china yitian2 heist und wenn man yitian ins deutsche übersetzt kommt metin was soll metin heisen ? oder kommt der schlechte name nur weil die einfach schlecht übersetzen?

...zur Frage

Neues Metin

Hi ich zocke schon seit 4 Jahren Metin2 aber ich hab gehört, dass ein neues Metin (also Metin3) rauskommt.Stimmt das und wenn ja wann ??

Thx schon mal :DD

...zur Frage

Finde Metin2 Ordner nicht!

Wenn ich Metin 2 oder Gameforge suche, finde ich nie den Ordner von Metin2! Auch unter System-Steuerung unter Vista ist Metin2 nicht zu finden. Wo finde ich diesen Ordner, um das Spiel deinstallieren oder zu löschen?

...zur Frage

Kennt wer einen Bot für metin 2?

Kennt wer einen bot für metin2? Der am besten kein Virus hat!

Danke

...zur Frage

Fabelwesen halb Mensch halb Pferd, wie heißen die?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Metin2 Quest wird nicht angenommen?! Habt ihr ne Idee wie ich das beheben kann?

Ich Spiele das Spiel Metin2. Dort habe ich einen Char der lvl 50 ist. Nun möchte ich alle alten Quests machen & hatte bis jetzt auch keine Probleme. Nun bin ich bei dem Quest vom Hauptmann bei dem ich einen Metin der Schlacht - Lvl 15 zerstören muss. Ich habe nun schon mehrmals den Metin zerstört aber der Quest wurde nie bestätigt. Ich habe es auch schon mit Relogs versucht. Ich bitte euch um Antworten. Ich sag jetzt schonmal DANKE (:

Mfg :>

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?