Pferd reißt sein Auge auf, warum?

2 Antworten

Frag den TA gleich mal telefonisch, ob du bepanten~augensalbe geben sollst

Ich würde einen anderen TA holen, der in den nächsten zwei Tagen da ist. 

Sehe ich auch so - mit nem Auge könnte jeder Tag zählen.

1

Naja ich habe hier keine wirklich große Auswahl an TA da wir ziemlich abgeschieden wohnen und den anderen beinen Ärzten vertraue ich überhaupt nicht da man von denen nur schlechtes hört

0
@Scotic

Dann zahlt man eben mehr Anfahrt und holt wen anders!

Es geht hier um ein Auge!

2
@LyciaKarma

Kürzlich hatte ein Pferd eines Bekannten was am Auge, das wäre ohne sofortige Behandlung 2 Tage später blind geworden auf dem Auge.

1
@LyciaKarma

Ich bin mir bewusst darüber dass es um ein Auge geht ich habe lange mit dem Tierarzt gesprochen und dieser meinte da mein Pferd keine Schmerzen hat und sich an seinem Verhalten nichts geändert hat hat er mir einen zeitnahen aber keinen Notfall Termin gegeben. Der nächste Tierarzt ist so weit weg dass er nicht herfahren möchte dort habe ich angerufen hier gibt es sonst nur kleintierärzte und diese übernehmen nunmal kein 1.74 pferd  

0

Was möchtest Du wissen?