Pferd ohne unterstand auf der Weide?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum hast du dein Pferd dort stehen? Gehört es alleine dir und nur du hast das "Sorgerecht"?
Wenn ja, dann mache es zu deiner "Sorgepflicht" bald einen besseren Platz für dein Pferd gefunden zu haben.
Und wenn es dich paar Euro im Monat mehr kostet...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du dagegen tun kannst? Umziehen, was sonst. Eventuell den Stall dem Kreis.Vet.Amt melden. Aber vor allem und sofort dein eigenes Pferd schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen besseren Stall... regen wäre nicht mal so schlimm. Aber im Sommer sollten sie auf jeden Fall die Möglichkeit haben sich in den Schatten zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, tierschutzwiedrig ist das nicht, aber einstellen würde ich meine pferde dort nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie, was kannst du tun???

Dein Pferd wo anders einstellen natürlich. Ich verstehe deine Frage nicht wirklich. Also, wenn man merkt, das ein Hof nicht gut ist, stellt man sein Pferd da nicht hin, oder was meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
25.04.2016, 22:46

du sprichst mir aus der seele... DH!

5

Stell doch dein Pferd woanders ein?? Was ist das bitte für eine Frage.. 

Was bewegt einen überhaupt erst, sein Pferd dort einzustellen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?