Pferd-mops

4 Antworten

Also ab Anfang dieses Jahres ist es verboten😕

Möpse haben probleme mit der atmung, das weisst du ja denk ich und deshalb wĂ€re es nicht empfehlenswert, wenn du dann die ganze zeit traben oder sogar galoppieren wĂŒrdest. FĂŒr normale ausritte im schritt ist es aber kein problem denke ich zumindest.

Wenn Du ihn ordentlich zum Reitbegleithund ausgebildet hast, er vom Alter her noch fit und körperlich gesund ist, dann spricht nichts dagegen.

Gut, ich wĂŒrde jetzt nicht stundenlang und viel mit Galopp machen. Aber einen lockeren Sonntagsspaziergang kann er dann schon machen.

Er ist erst 4 Monate , ich werde ihn erst wenn er Àlter ist mitnehmen .. Er soll sich jetzt nur mal an die pferde gewöhnen :-)

Das klappt schon gut , nur das er immer unter den Pferden herumlĂ€uft , doch zum GlĂŒck sind sie und mein pferd brav und Hund gewöhnt ;-)

0

Mops hat halbes duplo mit papier gefressen?

Mein 7 monate alter Mops hat ein halbes duplo MIT Papier gefressen was jetzt ?? verhält sich eigentlich normal und spielt. Soll ich trotzdem etwas tun ??

...zur Frage

Retro Mops oder Altdeutscher Mops?

Ich bin ein totaler Fan von dem Mops geworden. Allerdings nicht von dem überzüchteten mit der kaputten Nase. Sonderm von einem sportlicheren, der auch gut Luft bekommt.

Nur fällt es mir schwierig zwischen dem Retro Mops und dem Altdeutschen Mops zu unterscheiden.

Gibt es eine (oder mehrere) Seite(n), der den Unterschied genauestens erklärt?

Und zu welcher Rasse gehört dieser Mops?:

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/retro-mops-oder-altdeutscher-mops/0_big.png?v=1516209355286"/>

...zur Frage

Wie viel Prozent muss ein Mops Mischling haben um freitamend zu sein?

Mein Hund ist ein Mops - Shiba Inu X Mops Mischling also ca. 75 % Mops ist er jetzt freiatmend also durch die 25 % Shiba Inu mit Nase?

...zur Frage

Mops atmung?

Haben alle mops hunde atemprobleme, weswegen man immer zum arzt muss oder ist das nur bei manchen mops hunden so? Denn ich will einen kerngesunden und nicht einen der leidet und bei dem ich immer zum arzt muss

...zur Frage

was ist ein retro-mops?

was ist der unterschied von einem retro mops zzu einem "anderen mops"? und wie heißt der andere mops???

kenn mich nicht aus

lg sophl

...zur Frage

Ausbinder beim Ausreiten?

hi!

wenn man ausreiten geht sollte man da Ausbinder mitnehmen oder eher nicht, oder kommt es auf´s Pferd an, wenn ja bei welchen Pferdecharackter sollte man beim Ausreiten ausbinder benutzen?

Ich persöhnlich würde nicht mit Ausbindern ausreiten. Ich will nähmlcih dass sich das Pferd ausstrecken kann und die Umgebung genießt.

 

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?