Pferd mag in der Halle nicht laufen-Hilfe?:)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das is bei meinem genauso, nur das er dann anfängt wie nen Bekloppter zu rennen.. Manche Pferde haben halt nicht so die Motivation aufm Platz zu laufen.. Mach bisschen kürzer zb nur ne halbe Stunde in der Halle und danach was anderes ;) Das hat bei meinem geholfen, ich geh jetzt mit ihm immer erst ne kleine Runde ins Gelände und dann erst aufm Platz Geh einfach mehr raus. Dann bekommt sie wieder mehr Spaß daran ;)

Die hat einfach keinen Bock auf Arbeit... Also musst du sie motivieren und dich durchsetzen. Ich weiß wie schwer das ist, meiner dümpelt auch lieber durchs Gelände als seine Haxen zu sortieren... Energisch treiben, viel Abwechslung, keine Übung länger als 5 min und für jeden Furz, den sie richtig macht, so loben als hätte sie grade das Allheilmittel gegen Krebs erfunden :)

Wäre ein guter Anfang! Und zur Krönung darf sie Kunststückchen machen,da ist sie so ge.il drauf und schwebt immer total stolz auf dem Podest:Oooh seht her wie gross ich bin!!:D

1
@Hanna700

:D na wenn sie Spaß an solchen Dingen hat, bau das doch ein! Immer wieder ein paar Runden vorwärts, was tun, dann wieder ein bisschen turnen... Muss ja nicht stur nach Vorschrift passieren. Wenn sie Spaß hat, macht sie lieber mit, und du kommst am nächsten Tag noch Treppen hoch ohne Ächzen und Stöhnen ;-)

0

Nimm eine Ingwerwurzel, schneide sie an und schieb sie in das Rektum. Das funktioniert bei meiner Stute auch.

Entweder du bist ein Troll, oder ein Tierquäler...

0

Bist du behindert??????

0

bisschen blöd?? ne sry das bisschen nehm ich zurück. ehr total bescheuert! Soll das mal einer bei dir machen ?!

0

Was möchtest Du wissen?