Pferd LENKEN. Bitte ausführliche Erklärung also welches Körperteil macht was!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachdem du eben gefragt hast, wie man das Reitenlernen überhaupt angeht, schätze ich mal, du hast keine passende Reitschule für dein Vorhaben gewählt.

Was mab da tut: an ein Reitinstitut wechseln, wo man Dir die Koordination der Hilfen nahebringt. Das geht so wenig übers Internet, als wollest du Theoretisch radfahren lernen und dich dann wundern würdest, dass du umfällst. Man braucht einfach Hilfestellung vor Ort, sonst wird das leider kaum möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Was tut man da?????

Nichts. Vor allem nicht dieses Pferd reiten. 

Es scheint überhaupt nicht ausgebildet zu sein. Das ist was ganz anderes als Sturheit! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?