Pferd leihen oder mieten an der Nordsee

1 Antwort

Ich glaube nicht das die da einfach ihre Pferde verleihen:). Habe sowas auch schon an der Ostsee gemacht allerdings mit einer "Gruppenführerin".

Wo kann man sich ein Pferd oder Pony mieten?

Hallo zusammen. ich würde mir gerne ein Pferd für eine woche mieten, sodass ich es aber in meinem Stall unterbringen kann. Kennt ihr so einen Stall?

...zur Frage

Gamaschen am Strand?

Guten Tag, ihr Lieben,

Pfingsten geht es mit den Pferden ans Meer - fuer uns alle das erste Mal - und ich habe jetzt ueberlegt, ob es sinnvoll ist, Gamaschen dranzumachen, da ich beim Ausreiten normalerweise welche habe, nicht aber, wenn es mal fuer mehr als eine Stunde rausgeht, weil ich dann Angst habe, dass der Dreck unter den Gamaschen die Pferdebeine aufscheuert.

Muesste das dann nicht mit dem Sand und Salzwasser noch fieser sein? Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der schon einmal am Strand geritten ist und mir sagen kann, wie es da am besten geklappt hat :) Sollen keine wilden Fetzjagden oder so sein, aber ich wuerde gerne ins Wasser und ein bisschen am Strand entlang reiten ...

Liebe Gruesse

...zur Frage

Man kann ja pferde leihen?

Man muss das Pferd nicht bezahlen sondern die Stall miete Tierarzt hufschmied und so wo kann man man im internet danach suchen?

...zur Frage

Wo kann man an der Nordsee Pferde mieten?

Hallo liebe Nettis :) Ich möchte gerne Urlaub an der Nordsee machen, entweder auf einer holländischen oder deutschen Insel. Nun zu meiner Frage, da ich im Internet nicht gefunden habe. Wo kann ich in der oben beschriebenen Gegend mir auf einem Hof ein Pferd ausleihen/mieten?

Danke schonmal im Voraus ! Mit freundlichen Grüßen Kauris

...zur Frage

Wo kann man Pferde für ca. 2 Tage mieten/leihen?

Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und war vor 6 Jahren mal im Reiten ( ca.3 Jahre) Jetzt hätte ich mal Lust ein Pferd zu leihen und eine Reitwanderung zu unternehmen. Meine Frage ist nun, ob das überhaupt möglich ist; und wenn ja, wo? Wenn ihr etwas im Raum Süddeutschland/Schweiz oder Österreich(Vorarlberg) wisst würde ich mich über eine Auskunft sehr freuen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?