Pferd leihen für einen Ausritt :)

4 Antworten

Das ist doch traurig für die Pferde... da kommen Menschen ohne Ahnung von Pferden, reiten das Pferd so schlecht es nur geht und stellen es danach zurück in die Box. Was gibt es schlimmeres? die Pferde sind meist schon maultot, reagieren nur noch wenig und haben keinen Spaß am reiten. Manche haben Sattelzwang, viele sind schlecht eingeritten und wurden nie korrekturgeritten. Wenn du mich fragst, dann nimm lieber Reitstunden oder eine RB. Damit hast du auf die Dauer mehr Freude.

Ich dachte du wolltest noch warten...... Naja, es hängt von der Dauer und von dem Hof ab. 1Stunde vielleicht um die 15-20€ , so ist es bei mir

Nur im fall wenn ich mal bereit bin haha :)

0

Nur ein ganz schrecklicher Halter verleiht sein Pferd an jemand völlig fremdes...!

Nein ich meine bei meinem Reitstall wo ich zurzeit reite haha :) ich würde keinen Fremden fragen :D

0
@SatiiErdogaan

Na dann kommt es bestimmt drauf an wie gut du reiten kannst und wie gut du mit dem Pferd zurecht kommst und wie Gehorsam das Pferd im Gelände ist und auch wie es versichert ist falls was passiert! Frag doch einfach mal? Vielleucht könnt ihr beim ersten mal ja auch jemand erfahrenes mitnehmen!

2

Was möchtest Du wissen?