pferd leckt mein fuß ab ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit deinen Schuhen läufst du im Stall rum - trampelst hier und da auch mal in Pferdeäppel von einem anderen Pferd - also richen deine Schuhe nach anderem Pferd. Ergo Pferd schnuffelt und überprüft bei welchem Pferd vom Team du vorher warst.

Mit mögen oder nicht mögen hat das nichts zu tun.

Und du lässt das ständig zu? Ich bin ja kein Fan davon, wenn Menschen ihren Pferden alles verbieten, aber naja... irgendwo gibt es doch schon eine "Grenze".

Vielleicht bist du auch in Pferdeäpfel getreten - Pferde beschnuppern ja auch den Kot der anderen Pferde.

Aber ich denke nicht, dass das ein Zeichen von Zuneigung ist.

Warum sollte ich das nicht zu lassen sie beißt j nicht oder so u d sie macht es nur wenn wir Pause machen

0
@jasmin2w

ich finde das frech. Es gibt Pferde, die einfach so Grenzen austesten. Irgendwann bleibt sie dann während dem Reiten stehen und beschnuppert deinen Fuß - aus solchen Marotten wird gerne mal ne Angewohnheit.

Und es ist ja total sinnfrei - es gibt keinen Grund für das Pferd daran zu schnuppern...wahrscheinlich will es nur austesten

0

Sie mag deinen schuh hihi. Vielleicht ist da ja ein geruch dran den sie mag.

Was möchtest Du wissen?