Pferd lahmt aber unter Reiter klar

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo:) Das hatte bei uns auch ein Pferd und das hat das quasi vorgetäuscht! Einige Pferde wissen wol das wenn sie lahmen nicht gehen müssen.. Ein weiterer Grund kann der Untergrund oder der Rücken sein.. Schonmal über Gel pad oder anderen Sattel nachgedacht?:) Hoffe ich könnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Velvetti93
16.06.2014, 09:34

Pferde simulieren nicht. Ein Fluchttier zeigt Schmerzen immer erst wenn es ganz schlimm ist, denn so macht es sich schnell zum Opfer, da sich Raubtiere immer erst die alten/ schwachen raussuchen.

Mit Untergrund und Rücken könntest du recht haben!

0
Kommentar von Vrodolino
18.06.2014, 14:10

er hat ein gelpad drunter

0
Kommentar von Carlotta113
30.07.2014, 21:41

Oke:) Unser altes Pferd hat simuliert laut zwei Ärzten :0 Aber ist ok ich habe das auch nicht geglaubt!

0

Was möchtest Du wissen?