Pferd lahm hinten plötzlich wieder

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde mal nene ostheopathen rufen denn wenn sie eine blockade oben im rücken oder direkt im bein hat was die entzündung hervorruft kommt diese ja immer wieder also ich hatte mal das probelm das meine stute vorne gelamt hat und da hat der ostheopath super geholfen .... weiter gute besseurng an die süsse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie siehts denn mit ihren Hufen aus? Habt ihr da nen Schmied dran? Wahrscheinlich schon. Ich würde mal abwarten was der TA sagt und dann mal den Hufortopäden der Difho bestellen. Sowas rührt oft von schlecht bearbeiteten Hufen her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geysir512
15.07.2013, 07:24

Die Hufen wurden jetzt erst gemacht. Und werden auch regelmäßig gemacht. Sie ist Barfußgänger hinten und hat eigentlich ganz gute Hufe. Aber ich werden deine Idee im Hinterkopf behalten. Danke

0

Was möchtest Du wissen?