Pferd im 9 Monat noch Galoppieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also schaden tut das nicht keine Sorge :) Denn wenn hochträchtige Stuten auf der Koppel sind und da mal rum rasen ist das ja auch nicht schlimm. Lass es locker angehen und mach erstmal nicht so viel du merkst ja wenn ihr das nicht so passt. :=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoLies
24.03.2014, 17:46

Das ich nicht lache.

0

Als ich noch reiten war, haben wir unsere hochträchtige Stuten nicht mehr geritten, schon gar nicht im Galopp. Wir haben sie entweder nur geführt oder auf der Koppel gelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckyDog2
12.03.2014, 19:24

soso

0
Kommentar von ReterFan
12.03.2014, 19:40

Unsere trächtigen Stuten werden garnicht geritten. Aber ich hab mir auch sxhonmal nen anderen Hof angeguckt, da wurden die trächtigen Stuten noch bis zum Ende geritten... Aber ich glaube nicht, dass das dann noch gesund ist

0

Also die Tierärtztin hat gesagt ich dürfte sie immernoch (mittlerweile im 10. Monat) Galoppieren ich wills aber nich und mahc es auch nicht mehr nur für die. die gesagt haben das würde überhaupt nich gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach mal den Tierarzt Fragen was er dazu sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Danke erstmal für eure Antworten es ist so das ich Reitstunden habe und halt galopieren musst aber ich hab leichten sitz gemacht. Trotzdem bin ich wieder beruhigt DANKE euch allen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im sinne von Reiten? Ich glaub ich spinne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?