Pferd hat Stampfitis?

4 Antworten

Ich finde es echt lustig wie fantasiereich doch einige sind und sämtliche neue Krankheiten die es gar nicht gibt für sich entdecken 😂
Es kann natürlich einiges sein wo durchaus ein Symthom einer Krankheit ist, aber Stampfitis gibt's nicht.
Aber trotzdem ein Tip der einen Versuch wert ist. Oft wirken Fliegenmittel oder spezielle Fliegendecken, Hauben ect Wunder. Die sind dann auch gegen Kopfschüttelitis gut 😂

Hallo,

wenn du nicht gerade trollst....

"Stampftitis" gibt es nicht. Jede Krankheit mit "titis" hat irgendwas mit einer Entzündung zu tun.

In welchen Situationen stampft dein Pferd?

Das kann nämlich von Abwehr lästiger Fliegen bis hin zu Gelenksproblemen oder Übersprungshandlung alles sein. Pferde mit Mauke machen das auch ganz gerne, weil´s juckt.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

die krankheit gibt es nicht.

der tierarzt, der das diagnostiziert hat, sollte dir dein geld zurückgeben, das du an ihn bezahlt hast.

Was möchtest Du wissen?