Pferd hat schwammige Beule am Hintern?

hier ein foto - (Pferde)

5 Antworten

Wir hatten mal ein Pferd am Stall, das bei Glätte gestiegen und gestürzt ist, da war es ein Hämatom, welches geöffnet werden musste, ansonsten könnte ich mir auch Ödeme vorstellen.

Hattet ihr vor kurzem eine Hängerfahrt? Manchmal laufen Pferde auf die hintere Stange ungünstig auf und haben dann Prellungen. Ansonsten - wäre eine keilerei möglich - aber da wäre es nicht unbedingt auf beiden Seiten in gleicher höhe, ein Sturz käme auch in Frage - aber auch hier wieder wäre es komisch das es an beiden Seiten so ist.

Noch eine Möglichkeit fällt mir gerade ein - ist das eine Stute? Deckverletzung? (kann auch von einem Wallach besprungen worden sein).

Nein hab ich noch nie gehört bzw gesehen, würde so schnell wie möglich den Tierarzt anrufen und mal anschauen lassen! Viel Glück

Hilfe! Maus bei fortnite etwas schwammig an?

Maus fühlt sich etwas schwammig vom links nach rechts bewegen an

Also es ist nicht laggy, hab 100 fps aber es zieht leicht hinterher,

Würde mich sehr über hilfe freuen..

...zur Frage

Gewichtsträger Pferde?

Hi an alle,

Ich bin 16 Jahre alt, 1,85m groß und wiege ca. 100 kilo. Damit bin ich übergewichtig. Ich reite und voltigiere seit ca. 8 Jahren und habe viele Erfolge auf Turnieren erzielen können sowie Lehrgänge und workshops absolviert. Ich würde mich selbst als recht gute Reiterin beschreiben. Nun suche ich nach dem passenden Partner auf dauer- das eigene pferd. Viele haben mich leider sehr entmutigt wegen meines Gewichtes dezhalb wollte ich fragen welche pferde ich in betracht ziehen sollte. (Ich reite vielseitigkeit und liebe das Geländespringen).

Hat jemand erfahrungen oder tips für rassen oder vielleicht sogar züchter bei denen ich anfragen kann?

Danke im vorraus

Jenny

...zur Frage

Pferd verladen welche Seite?

Hallo

ich hab mal so ne Frage,.. Wenn ich mein Pferd in einen Doppelhänger verlade, ist es egal ob das Pferd dann links oder rechts steht?

LG & Danke im Vorraus

...zur Frage

Treppe ausgerutscht (Beule am Rücken)?

Guten Abend, an alle "Nachtaktiven" GF Member, ich bin vorhin auf der Arbeit ausgerutscht, war auf die Treppe und bin dann hinten auf dem Rücken gefallen.

Paar Schrammen am Arm, aber über dem Hintern, habe ich Rechts ne größere Beule, fühlt sich dick an, wenn ich darauf liege tut es weh.

Sollte ich morgen früh zum Arzt gehen und was könnte es sein ?.

...zur Frage

Minecraft problem mit dem wasser?

ich baue ein schiff auf dem meer und das ist der boden. İch habe das becken(links auf dem bild) mit blöcken gefüllt und Wieder abgebaut um das wasser wegzubekommen(rechts auf dem bild). Das dauert aber sehr lange und ich habe sehr viele von Diesen becken. Gibt es einen weg das schneller und einfacher zu machen? Ps: spiele auf der ps3

...zur Frage

Rechts-links Schwäche Pferd?

Heyyy ;) ich habe eben eine Nachricht von meiner RB bekommen in der Stand,das mein Pferd eine rechts-links Schwäche hat(links) ich hab nur leider keinen Plan was das heißt,hat das was mit den Beinen oder mit den Augen zu tun ?? Ich tippe mal auf die Hinterhand sicher bin ich mir jedoch nicht :/ danke für die Antworten !! <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?