Pferd hat eine Fehlstellung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne eine Polostute die starke Fehlstellungen hat die trotzdem im Polosport eingesetzt war - ist jetzt bei uns in Rente - man kann es sich kaum vorstellen das die so gut war. Aber sie ist wie jedes Tier und die meisten Menschen die mit ihrer Behinderung gut zurecht kommen und gelernt ha damit zu leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir hier keiner sagen. Keiner hat das Pferd und die Ausmaße der Fehlstellung gesehen und kann sagen, ob das Pferd schmerzfrei damit stark belastet werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kittcat2014
13.03.2014, 19:37

Also man kann in belasten aber Vielseitigkeit war ich mit ihm nicht und deshalb wollte ich fragen

0

Eher nicht, aber das musst Du den Tierarzt fragen, es kommt ja auch darauf an, wie stark diese Fehlstellung ist. Wahrscheinlich ist nur freizeitmäßiges Reiten drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?