Pferd giftet in der Box

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gg das ist ganz einfach die sagt " wenn du mir nix zu futtern bringst verzieh dich ganz schnell" tja das passiert leider sehr oft da alkes mit futter belohnt wird oder an der falschen stelle gelobt wurde! Also um das weg zu bekommen keine leckerlie mehr das kraftfutter wenn sie umbedingt eins braucht wird nicht mehr in der box gegeben sondern einer hällt das futter in der hand wenn sie die ohren zurück legt weg mit dem futter.sie muss lernen das sie so nicht weiter kommt. Für den nächsten schritt müsste ich wissen ob sie schon gebissen oder getreten hat wenn nicht muss man zwar totzdem auf passen aber du gehst einfach wie selbstverständlich und selbstbewust rein und holst sie kein wort nix wenn sie die ohren vor gibt sehr viel loben :-) viel glück

Sie scheint eine sehr dominante Stute zu sein - ihre Box ist ihr Castle, da hat nach ihrer Meinung niemand etwas drin zu suchen. Es sei denn, jemand bringt ihr etwas zu fressen mit, dann ist ein Gast willkommen, aber auch nur dann :-)

Was möchtest Du wissen?