Pferd Fressbremse nicht aufziehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dich durchsetzen und dem Pferd die Fressbremse draufziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist es denn möglich, dass man dich mit einem Pferd allein läßt, mit dem Du nicht fertig wirst?

Wenn der Besitzer nicht da ist, ruf ihn eben an! 

Und wenn er in der Wüste ist und kein Netz hat, dann frag jemand anderen, das er dir hilft.

Auf jeden Fall aber mußt du leider dem Besitzer beichten, dass Du das Pferd nicht selbstständig versorgen kannst. Das ist zwar unangenehm, aber immer noch besser, als an einer ( möglicherweise Tödlichen!) Kolik schuld zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag jemand anderen am Stall ob er dir helfen kann du bist doch bestimmt nicht alleine da. Ansonsten ruf die Besi an und frag ob die bestimmte Tricks haben oder was du machen sollst wenn es partout nicht geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?