Pferd Einschläfern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das tut mir leid;-(

Sei einfach für dein Pferd da,bring ihm seine Lieblingsleckerlies,kraule ihn,schmuse mit ihm,mach das,was euch gefällt und bleib stark;-)

kruemel84 20.01.2015, 16:11

Mach doch noch ein paar schöne Fotos,das hab ich letztes Jahr auch gemacht,als wir unseren Blacky einschläfern lassen mussten;-)

3
Eick99 20.01.2015, 17:16
@kruemel84

Das Problem ist sie ist nicht mehr auf der Weide sondern in der Box (wegen Lahm gehen). und im Stall ist sie ziemlich zickig (schnappt). Dies liegt daran weil sie Schmerzen hat und lieber draußen sein möchte.

1
kruemel84 20.01.2015, 17:23
@Eick99

Darf sie gar nicht raus?Für eine kleine Weile vielleicht,um ein bisschen zu grasen?

3
Eick99 20.01.2015, 19:10
@kruemel84

Ja das schon aber mit ihrer weidegenossin auf einen Auslauf.

0

Was möchtest Du wissen?