Pferd Eigentumsurkunde brauche dringend Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fürchte da habt ihr eine echt schlechte Situation. Wer die Eigentumsurkunde besitzt dem gehört halt nun mal rechtlich das Pferd...

Ich würde da einfach mal einen guten Anwalt der auf Pferdekaufrecht spezialisiert ist anfragen, aber so wirklich Chancen rechne ich euch da leider nicht aus...

Hat deine Freundin die Stammbaumpapiere oder den Equidenpass? Der E-pass sagt zwar nichts über den Besitzer (wenn dieser nicht eingetragen ist) aus, aber der Stammbaum wird als Nachweis gelten.
Ich hoffe ihr bekommt das hin und der Arsch wird bestraft😐

Wunschkind13 17.05.2017, 16:01

Nein den hat sie leider auch nicht. Den hat auch der SB. Stammbaumpapiere ? Die sind doch in den E-Pass mit drin oder wie meinen sie das ?

Mfg

0
PeppysGirl 18.05.2017, 09:40

Der Stammbaum ist doch (zumindest bei mir) Teil der Eigentumsurkunde und die wurde ja wohl auch übergeben... 

0
RonjaFN 19.05.2017, 15:53

ja normal ist der dabei, bei mir wurden Stammbaumpapiere und e-pass getrennt abgegeben. hätte ja sein können

0

Was möchtest Du wissen?