Pferd blutet aus Nase und aus anderen Stellen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das könnte wirklich was ernstes sein! Ein Pony einer bekannten von mir hatte das auch und ist daran gestorben!! Bitte ruf doch einfach einen anderen TA an. Oder willst du dein Pony leiden lassen? Es könnten innere Blutungen sein, und die sind sicher nicht angenehm. Nur weil dein einer TA keine Zeit hat kannst du doch einen anderen anrufen! Bei sowas denke ich manchmal echt, wer auf das schmale Brett gekommen ist das Internet zu erfinden, wenn hier die Diagnose einer vielleicht tödlichen Krankheit gefordert wird!

LG

Ja ein Tierarzt ist in zwischen gekommen. Und hat Urin proben und Blutprobe mit genommen und ruft mich in den nächsten Tagen an und das Bluten aus dem Maul hat aufgehört Nasen bluten ist nur noch leicht.. der TA hat schon einen verdacht.. Aber er will mir in den nächsten tagen halt genaueres sagen

0
@pferdiblllub

Ok, sehr gut. Dein Pferd wird es dir danken ;)

Sorry, dass ich eben so einen Ton eingeschlagen habe, aber ich habe es gut gemeint, ich hoffe, du nimmst das nicht böse ;)

LG

0

Die Kombi Luftsackmykose und Blasenentzündung hört sich ja sehr abenteuerlich an. Mich würde diese Diagnose stutzig machen, und ich würde mir eine zweite Tierarztmeinung holen. Als ich deinen Bericht gelesen habe mußte ich unwillkürlich an eine Vergiftung denken. Hoffe allerdings, daß es nicht so ist!!!

Ja das mit der Luftsackmykose ist aufjedenfall hat auch ein Test bewiesen aber das mit der Blase ist noch nicht ganz klar. Er meinte halt das er es glaubt weil er auch so komisch gegangen ist. Aufjedenfall wird er jetzt erstmal behandelt. Also dem Blut nachzuurteilen wurde er nicht vergiftet.. Danke:-)

0

Also bitte rufe sämtliche tierärzte in deiner Umgebung an , denn es ist kein Zufall wenn auf einmal alle pferde krank sind , vielleicht ist es ja auch ein Virus in deinem Stall . Erkundige dich bitte gut und tu deinem Pferd etwas gutes indem du jeden tierarzt anrufst !

wenn ich onaniere blutet immer meine nase, ursache?

hi, wenn ich wichse fängt immer meine nase an zu bluten und ich komme nicht zum orgasmus :(
ursache?

...zur Frage

Hilfe meine nase blutet immer beim duschen.

Ich habe seit einiger zeit das problem dass meine nase blutet sobald ich beim duschen das warme wasser über meinen kopf strömen lasse. Es blutet so lange bis ich meinen kopf mit kaltem wasser übergiese, wen ich das nicht tue dann blutet es ca 10-15 min in ernormen ausmass. Habe das problem schon länger also habe ich beschlossen den kopf nur noch mit lauwarmen wasser abzuspülen aber seit kurzem blutet es auch schon beim lauwarmen wasser. Was kann das sein?

...zur Frage

Ich bräuchte einen Ferienjob der wenig Zeit beansprucht, mit dem man viel Geld verdienen kann :)?

Hallo ihr lieben! Ich bin 13 Jahre alt, habe ein Pferd, reite noch mind. 3 andere Pferde und ich habe den Luxus, dass meine Eltern es bezahlen. Jedoch habe ich ein schlechtes gewissen, weil es im Monat um die 500- 600 Euro sind. Darum würde ich sie gerne unterstützen. Mir ist klar, dass ich niemals als Schülerin mein Pferd bezahlen könnte. Außerdem ziehe ich mir lernen nicht aus der Nase d.h. das ich im vergleich viel lernen muss und daher als Gymnasialschülerin nicht viel Zeit übrig habe. Dazu noch das Pferd versorgen und noch Jungpferde anreiten. Ein Tag ist schnell dahin. Schule, Hausaufgaben, Pferde ( mind. 3 bewegen) und Abend in stressigen Phasen bis halb 11 lernen. Das war`s wohl mit entspannen oder Freunde treffen. Jetzt mal wieder zurück zur eigentlichen Frage: Ich bräuchte einen Ferienjob der wenig Zeit beansprucht, mit dem man viel Geld verdienen kann? Dankeschön für eure antworten! <3

...zur Frage

Meiner mutter wurde heute ihr weisheitszahn gezogen und jetzt blutet ihre nase die ganze zeit.. Ist das normal?

...zur Frage

babykatze blutet aus der nase!

hallo... meine 8 wöchige babykatze die ich erst bekommen habe blutet aus der nase und hat durchfall...kann aber erst morgen zum TA hat jemand ne idee was ich in der zeit machen kann???

danke im vorraus

...zur Frage

wunde an der nase blutet , was jetzt?

hallo ich habe ein haut stück von der nase gekratzt und es war vor etwa 3 stunden es blutet immer noch. alle 20 sekunden muss ich ein tuch ranhalten sonst läuft das blut runter. ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich jetzt tun kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?