Pferd bemalen.. Aber mit was?

6 Antworten

Das ist Tierquälerie.Stell dir vor das dich jemand komlett anmalen würde.Dann würdest du auch schlecht draufsein und die Farben sind garantiert nicht gut für die Haut und das Fell.

Wir mussten das mal für einen Wettbewerb machen. Ich glaube, wir haben da Fingerfarbe verwendet. Dürfte ja eigentlich nicht schädlich sein, da auch kleine Kinder damit spielen. Ich würde aber einfach mal einen Verkäufer ansprechen. Vielleicht gibt es ja auch Bio-Fingerfarbe ;)

also zu allererst mal muss ich dir sagen das ein Pferd die ja nicht sagen kann lass das ich möchte das nicht also nicht so wie wir Menschen sie sind keine Modepuppen die man frisieren und stylen kann aber das ist ja nicht die Antwort auf deine Frage mein Tipp ist wenn du es unbedingt machen willst nimm Henna, das ist ein Natürlicher Farbstoff damit kann man auch die haare färben es ist nicht schädlich für die Pferde und es ist abwaschbar dauert aber ne weile das sage ich dir gleich hoffe ich konnte dir helfen :)

Mit welcher Farbe Pferd bemalen ?

Meine Mutter hat nächste Woche Geburtstag. Ich wollte am Wochenende auf eines ihrer Pferde " alles Gute zum Geburtstag" schreiben und noch ein paar Blumen etc draud malen.

Welche Farbe eignet sich dafür die sich auch gut wieder abwaschen lässt?

...zur Frage

Gibt es spülmaschinenfeste Farbe mit der man Brotdosen bemalen kann?

Ich will meiner Freundin gerne eine Brotdose bemalen ,wenn das geht. Die Farbe darf in der Spülmaschine natürlich nicht abgehen. Gibt es so etwas? Wenn ja, wo kriege ich das her? :)

...zur Frage

Pferd bemalen mit normaler Farbe?

Hei Leute Ich würde gerne mein Pony bemalen im Sommer welche farbe muss man da nehmen ? Danke im vorraus

...zur Frage

Welche Farben eignen sich am besten, wenn ein Kind Blumentöpfe bemalen möchte?

meine 5jährige tochter möchte gewöhnliche tonblumentöpfe für den garten bunt bemalen. welche farben sind dafür am besten geeignet? auf was müssen wir achten? danke im voraus!!

...zur Frage

Baumhaus bemalen?

Wir haben aus Holz ein Baumhaus gebaut. Mit welen Farben sollte es bemalen werden. Sie sollten nicht zu teuer sein, aber doch wetterfest. Es könnte auch ein Lack sein. Danke im vorraus

...zur Frage

Pferd bemalen, welche Farbe?

Hallo zusammen!

Unser Stall will am Tag der offenen Tür ein Showprogramm anbieten, wir dachten an eine Art Karl-May Festspielaufführung.

Dafür wollen wir die Pferde, die zu den Indianern gehören, anmalen. Welche Farbe kann man dafür am Besten verwenden?

Wir haben Schimmel, Rappen, Füchse und Braune in der Aufführung. Die Farbe sollte nicht giftig sein, leicht aufzutragen, halten und doch hinterher restlos zu Entfernen sein. Bezahlbar muss das Ganze bei gut zehn Pferden auch bleiben.

Ich habe schon von Wasserfarbe gehört, kann mir aber nicht vorstellen, dass es beim Schimmel restlos rausgeht, Lebenmittelfarbe wohl auch nicht. Haben auch noch ein Hofturnier, an dem die Pferde wieder sauber sein sollten.

Fingerfarbe wäre jetzt meine erste Idee.

Habt ihr noch Ideen oder Erfahrungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?