Pferd bemalen.. Aber mit was?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir mussten das mal für einen Wettbewerb machen. Ich glaube, wir haben da Fingerfarbe verwendet. Dürfte ja eigentlich nicht schädlich sein, da auch kleine Kinder damit spielen. Ich würde aber einfach mal einen Verkäufer ansprechen. Vielleicht gibt es ja auch Bio-Fingerfarbe ;)

also zu allererst mal muss ich dir sagen das ein Pferd die ja nicht sagen kann lass das ich möchte das nicht also nicht so wie wir Menschen sie sind keine Modepuppen die man frisieren und stylen kann aber das ist ja nicht die Antwort auf deine Frage mein Tipp ist wenn du es unbedingt machen willst nimm Henna, das ist ein Natürlicher Farbstoff damit kann man auch die haare färben es ist nicht schädlich für die Pferde und es ist abwaschbar dauert aber ne weile das sage ich dir gleich hoffe ich konnte dir helfen :)

Das ist Tierquälerie.Stell dir vor das dich jemand komlett anmalen würde.Dann würdest du auch schlecht draufsein und die Farben sind garantiert nicht gut für die Haut und das Fell.

Blauspray ( Desinfektionsspray) aber haltet euch von Schleimhäuten fern !!! ach übrindings ist das das bisjetzt beste mittel gegen allerlei Viehzeug das durhc die luft schwirrt da kannste bremsenbremse usw alle vergessen !!!!! aber trotzdem finde ich es nicht gut was ihr vorhabt !!!!

Sorry, aber ein Pferd ist ein Lebewesen und KEIN Spielzeug. Also was soll der Quatsch?

Welche Farbe auch immer du benutzt, Teste die doch bitte zuerst an Dir selbst. Wenn sie bei Dir eine allergische Reaktion auslöst, dann bitte nicht ans Pferd damit!!!

Mit pink und lila und am besten malt ihr einen Regenbogen mit ganz ganz vielen Bäumen drauf -.-

Was möchtest Du wissen?