Pferd bemalen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

fingerfarbe - das hält und ist hautfreundlich und ungiftig

was regen sich die menschen immer so auf wenns um tiere geht? ich bin auchein tierfreund und habe selbst ein pferd. ist doch auch mal was anderes für das tier. klar wenn man merkt ihm gefällt das nicht, dann lässt, man das. aber was spricht denn sons dagegenß Indianer haben ihre Pferde schon bemalt.

hm vl geht es ja mit schminke? Also puder, kajalstift usw? kannst ja versuchen ob du nicht ein bronzepuder findest und mit schwarzem kajal augen usw malst. vorher die stelle etwas eincremen mit nivea oder so, damit es hält. anschließend natürlich putzem aber ich denke so schlau bist du :-) viel vergnügen euch zweien

D-A-N-K-E !!! Endlich mal jemand der die gleiche Meinung wie ich hat :))) Wie gesagt es war nicht meine Idee :) Danke für die tollen Tipps :) Ich werds nacher mal ausprobieren... Meine Stute bringt so schnell nix aus der Ruhe, die lässt ALLES mit sich machen :))) D-A-N-K-E-S-C-H-Ö-N ;)

0

meine mutter meinte immer das farbe bei einem pferd giftig ist denn wenn es eine wunde hat dann geht die farbe ins blut und es wird kank und ich weis nicht ob mann es wieder ab kriegt

Faschings-Schminkstifte sollten gehen.

Nimm nur keine lackartigen Farben oder so, wenn Du das arme Tier schon anmalen willst.

Es müssten auch Fingerfarben für Kleinkinder gehen, die halten nur nicht.

Das arme Pferd kann sich leider nicht wehren! Das ist ein Tier, dem man nicht seinen Stolz nehmen sollte durch so eine Bemalung. Wenn das Pferd reden könnte, würde es sich das sicher nicht gefallen lassen.

Sorry :( War nicht meine Idee die Pferde zu bemalen, aber unser Vorstand fände des wirklich toll... Ich weiß schon dass des ned wirklich sooo ne tolle idee ist..

0
@ninchen1412

wenn man eine Idee nicht gut findet, warum muß man sie dann umsetzen? Machst du Alles, was euer Vorstand sagt? Hast du keine eigene Meinung?

0

Lebensmittelfarbe^^

Haha xD Ich glaub des war jetzt ned sooo :D Ne auf nem schimmel wär des eher schlecht und auf meiner braunen sieht mans wahrscheinlich nicht xD

0

Was möchtest Du wissen?