Pferd aus Glas (Gefüllt mit Bier (Geburtstagsgeschenk)) :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JUstLEtlTROck, das wird richtig schwer! Da Bier Kohlensäure enthält muß die Flasche einen gewissen Druck aushalten, daher fällt ein mundgeblasenes Pferd vom Glasbläser aus. Eine industrie Flasche in Pferdeform hab ich leider auch noch nicht gesehen. MfG

Danke für die schnelle Antwort!! :) Sehr schade :-) Wäre ziemlich cool gewesen :) Werde aber weiter forschen und es dir (falls ich etwas finde) mitteilen ;-)

0
@JUstLEtITROck

wäre es nicht möglich ein "Pferd aus Glas" nur als Bierglas zu machen? Die Kohlensäure könnte dann ja durch die Trinköffnung erweichen...

0

im ersten moment dachte ich, schon wieder ein fleischskandal :)))))))))))))))))) aber da hätte es ja pferd im glas heißen müssen^^