Pferd als Einhorn verkleiden/Horn befestigen :)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich weiss nicht inwiefern dein Pferd empfindlich ist aber wie wäre es eine Art "Haarreif" zu machen? Also wie beim Halfter eben der Teil der vor und hinter den Ohren ist und dann den Langen Lederriemen der einmal rum geht (sorry ich weiss nicht wie ichs erklären soll). :D den lederriemen dann durch ein Gummiband ersetzen und das Gestell in der Mähne befestigen?:) oder kannst du sonst nicht ein normales schlichtes Halfter anlegen so in weiss?:)

danke für die schnelle Antwort. also sowas stört ihn eigentlich nicht... :)

0
@nurmalso007

Gerne!Ich habe es nämlich mal so gemacht und dann ein breites Gummiband zur Befestigung unten genommen und dann noch alles mit Pins in den Haaren festgesteckt! Am besten Mal beim Training ausprobieren :)

0

Was möchtest Du wissen?