Pferd als Einhorn verkleiden

4 Antworten

also ich habe meinem hafi zu fasching den mähnenschopf nur mit ein paar gummis zusammen gebunden zu erst mit einem abstand von ungefähr 2-3 cm und dann zu ende immer weniger abstand...das war dann das horn .. kommt ganz drauf an was für eine rasse dein pferd ist.... mein hafi habe ich dann ''das letzte braunhorn genannt''....xD lg

also wir haben es damals auf der weinachtsfeier so gemacht, dass wir ein horn gebastelt haben,zwei löcher links und rechts in die seiten des horns und es dann mit einem feifenreiniger oder man kann auch drat nehmen an dem stirnriemen befästigt . es hat super gehalten. mann kann es ja auch mal versuchen irgentwie an stirnriemen und mähne zu befästigen?!

Nimm eine Papierolle,rolle sie zusammen,mach ein bisschen Glitzer drauf damit es nicht so gefakt aussieht.Dann machst du es mit einem neutralen Gummiband fest,indem du das Gummiband durchschneidest und um den Stirnriemen und runter bis zur Mitte des Backenriemens bindest damit es hält.Probier das aber lieber erst mal aus,damit sich dein Pferd daran gewöhnt.Ich hab das gleiche mit meinem Pferd gemacht und es hat erst mal furchtbar gescheut.Nach ein bisschen Training störte es das Pferd nicht mehr.Viel Glück in deiner Prüfung

Kostüm-Reiten? Brauche Ideen!

Hallo, Ich habe eine ganz dringende Frage. Und zwar haben wir nächste Woche ein Turnier, einer der Wettbewerbe ist eine Geschicklichkeit (möglichst schnell durch Hindernisse reiten, nicht springen) und dieses Jahr hieß es, wir sollen uns verkleiden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Kostüm, das folgende Kriterien erfüllt: - Nichts was jeder hat - Man muss darin gut Reiten können - Ich hab nur begrenzte Einkaufsmöglichkeiten - Das Pferd darf sich naturlich nicht erschrecken - Ich habe davor noch Wettbewerbe, schminken sollte also schnell gehen

Habt ihr vielleicht Ideen für mich? Vielleicht sogar etwas, was zu meinem Pferd passt? Sie ist eine wunderschöne, dünne Haflingerstute namens Sanny. (Ich hoffe/glaube das ich sie Reite)

Liebe Liebe grüße und schon mal vielen Dank für Antworten

...zur Frage

Ein Zweites Pferd kaufen, Eltern überzeugen?

Hallo:) Ich habe ein Pony.. Eine Haflinger Stute um genau zu sagen und sie ist die beste. Doch ich würde gerne ein zweites Pferd haben da mein Hafi nicht ausgebildet ist (15 Jahre alt). Ich möchte auch gerne Tunier gehen doch das kann ich mit ihr nicht ...Leider .... Habe auch schon mit meinen Eltern über das Thema gesprochen aber sie verstehen nicht so ganz wie ich es meine.... Also ich möchte gerne ein pferd haben das eine Ausbildung hat Und von dem ich etwas lernen kann....Das kann ich bei meiner Stute aber leider nicht, da ich mich soo darauf konzentrieren muss das sie überhaupt das macht was sie soll, dass ich mich kaum auf mich selbst konzentrieren kann...Und ich denke das ich wenn ich von dem anderen pferd besser lernen kann dies dann auch besser auf meiner Stute umsetzen kann... Sie ist ein freizeitpferd und soll das eben auch bleiben weil die tunierwelt nichts für sie ist ... Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine ... Bitte helft mir Ich nehme jeden Tipp gerne an.. Würde mich sehr über Antworten freuen LG :)

...zur Frage

Nashorn + Pferd

Was passiert wenn man ein Nashorn mit einem Pferd kreutzt?Ein Einhorn?

...zur Frage

Sims 3 einfach Tierisch; Wie macht man aus einem normalen Pferd ein Einhorn?

Hey, erstmal. Vor kurzem hätte ich nicht mal gewusst, dass es bei Sims 3 Einfach Tierisch überhaupt Einhörner gibt. Meine Freundin hat gesagt, dass wenn man sich genug um das Pferd kümmert, dass es dann irgendwann zum Einhorn wird. Ich hab dann mal gegooglet weil ich unbedingt ein Einhorn haben wollte, aber in Google standen nur Sachen, dass man ein Einhorn nur aus einer wilden Herde zähmen und fangen kann. Aber kann man auch irgendwie sein eigenes Pferd, das man schon hat, zu einem Einhorn machen? DANKESCHÖN für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?