Pfelegeserie mit Teebaumöl von REAL gesucht!

1 Antwort

Ich kenne die Teebaumöl Serie von Real leider nicht, habe aber schon andere Teebaumölprodukte verwendet. Zum Beispiel kann ich Dir die Pflegeserie vom Drogeriemarkt Müller empfehlen. Auch in den meisten Apotheken gibt es Pflegeprodukte mit Teebaumöl, Du musst aber darauf achten, dass echtes australisches Teebaumöl oder ausschließlich Melaleuca alternifolia enthalten ist. Viele Produkte enthalten nämlich ein anderes Trägeröl und nur einen sehr geringen Anteil an echtem Teebaumöl, was Du natürlich nicht willst ;)

Wieso fehlt eine komplette Herbal Essences Pflegeserie in den Regalen?

Habe gestern gesehen, dass die neuen Shampoos und Spülungen mit verbesserter Formel von Herbal Essences schon in den Drogeriemärkten stehen. Habe auch alle Produkte finden können. Nur die "Glamouröser Glanz" Pflegeserie fehlte. Woran liegt das? Habe gerade nach dieser Serie gesucht und hab sie in keiner Drogerie finden können...

...zur Frage

Was könnten das für Insekten sein?

Ich habe vergessen mein Fenster zu schliessen Und hatte die ganze Zeit Licht an. Auf jeden Fall wollte ich schlafen gehen Und vorher noch eine Serie schauen, als mich auf einmal mehrere von diesen Insekten genervt haben und auf meiner Haut gelandet sind. Könnten das Bettwanzen sein? Weil diese Finger können fliegen, Bettwanzen meines Wissens nicht. Falls irgendjemand weiss was das für Dinger sind bitte antworten!:) danke im voraus!

...zur Frage

Hat jemand schon Erfahrung mit der pflegeserie von Sebamed gemacht?

Hallo zusammen,

ich habe Mischhaut, die sehr fettig ist mit vielen Unreinheiten. Derzeit benutze ich von balea die grüne Serie. Ein bisschen besser wurde es, aber der Knaller ist es, wie alles andere, auch nicht. Dann habe ich im Internet von der Sebamed Reihe für fettige und unreine Haut gelesen. Sie kostet zwar nicht viel, aber ich hab jetzt schon so viel Geld in pflegeserien gesteckt, so dass ich gerne vorher wissen möchte, ob jemand schon Erfahrung von euch damit hat und vielleicht diese Produkte ein bisschen was bringen?
Oder kennt ihr andere pflegeserien, die was bringen?
Vielen Dank für eure Tipps.

...zur Frage

Gruselkinderserie gesucht?

Hallo,

Also ich habe vor einiger Zeit gerne so eine Kinderserie gekuckt (ich meine sie lief auf Super RTL oder Disney Channel) , in der es darum ging, das eine Gruppe von Jugendlichen, gruselige Ereignisse lösten. Die Serie war animiert, jedoch relativ Realitätsnah.

In einer Folge ging es darum, das die Stadt verflucht war o.ä. und um Mitternacht die Kreaturen aus Gruselfilme real wurden. Ich meine eine Szene war in einem Kino oder Autokino.

In einer anderen Folge ging es darum, das ein Professor oder Wissenschaftler oder so Motten untersuchte. Aus irgendeinem Grund, den ich vergessen habe, hat sich dieser dann auch in eine Motte verwandelt.

Ich hab gefüllt schon das halbe Internet nach dieser Serie durchsucht und alle meine Freunde danach gefragt, aber keine wusste welche Serie ich meine.

Ich weiß das sind nicht viele (oder genaue) Details aber vielleicht kennt ja jemand diese Serie und erinnert sich an den Titel.

...zur Frage

Ich bin letztens heim gekommen und mein fuß war aufeinmal angeschwollen...ich konnte kaum laufen...heute kann ich laufen aber es tut dabei weh.was kann es sein?

Wie schon gesagt.... mein fuß ist einfach angeschwollen ohne das ich was getan habe oder umgeknickt bin.....ich geh bald zum Arzt wollte mich aber vorher informieren

...zur Frage

Marokkaner heiraten?

Ich und mein freund wollen eine ehe eingehen allerdings möchte ich mich vorher informieren wie es abläuft. Er hat erwähnt das er nach marokkanische art heiraten will . Was ist damit gemeint wie läuft das ab, also nichg wie einw hochzeitsfeier abläuft sondern wie der ganze papierkram abläuft .was muss ich da unterschreiben . Danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?