Pfeile kaufen wo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal, ob hier einer dabei ist.

http://www.bogensport-wilhelm-tell-duesseldorf.de/inhalt/h%C3%A4ndler

Ansosnten schreib mir die Daten des Bogens und evtl. Vorlieben und ich sag dir, welche Pfeile sie guten Gewissens bestellen kann.

PS: Ich kaufe Schäfte aus Holz und Carbon, dazu passende Spitzen und Nocken, sowie die Naturfedern in meinen Lieblingsfarben und klebe alles selbst zusammen. Natürlich nur bestes haltbares Material.

Und wenn Du dann doch nix in Düsseldorf und Umgebung findest, kann ich Dir die hier empfehlen: http://www.blackarrow-refugium.de/Pfeilbau/Komplettpfeile/komplettpfeile.html

Und wenn ihr euch selbst nicht so gut mit Pfeilen auskennen solltet, laßt euch erst mal noch beraten, welche Art Pfeil, welcher Spinewert, welches Pfeilgewicht, usw. überhaupt passen. Dazu brauchst Du Angaben zur Art des Bogens, das Zuggewicht und die Auszugslänge des Schützen.

Was möchtest Du wissen?