Pfeil bei Iphone 5 Mails

1 Antwort

Das kommt bei einer Emailserie, also wenn du auf eine Email antwortest. Wenn du dann auf den Pfeil tippst, kommt die ganze Email-Konversation.

iPhone löscht selbstständig Mails?

Auf meinem iPhone 7 hab ich über die Mail App mein gmx-Konto verbunden. Alle Mails kommen zwar an aber nach 14 Tagen oder drei Wochen schmeißt das iPhone sie vom Handy. Trotz der Einstellung „gelöschte Mails nie löschen.“

das nervt tierisch. Die Mails sollen auf dem Handy im Posteingang abrufbar sein. Zumindest die wichtigsten.

jemand eine Idee?

...zur Frage

Postfach "gesendet" verschwindet bei iPhone unter iOS 7

Hallo. Ich hatte mein iPhone 5 vor einer Woche aus der kostenlosen Apple-Reparatur zurückbekommen. Ich habe auf das "neue" iPhone mein zuvor erstelltes Backup wieder über iTunes draufgemacht. So weit so gut. Ich habe gestern und heute eine Mail über die iPhone App geschrieben. Danach war die Mail im Ordner gesendet. Nach einiger zeit aber, ging der gesendet-Ordner wieder weg. Warum? Ich hatte dort auch unter anderen Fotos, die ich mir jetzt noch mal anschauen wollte, schon aber vorher vom iPhone gelöscht hatte. Und noch was ist seit dem Backup komisch: meine Fotos sind ganz durcheinander. Im Februar habe ich mal Bilder vom Juli drin, im März dann wieder zwei, drei Bilder, wo 6.-9. Februar drin steht? Also total vermischt. Kann man da etwas machen? Ich habe das iPhone schon neugestartet, es sind die Bilder aber immer noch vermischt und die gesendeten Mails verschwinden nach einiger Zeit (also der "gesendet"-Ordner). Hat einer hierfür einen Rat?

...zur Frage

Ist mein iPhone GPS kaputt (iPhone 6s)?

Der Pfeil zeigt in die falsche Richtung Bewegungsrichtung stimmt jedoch. Bei der Navigation bei Google Maps kommt der
Pfeil manchmal von der Straße ab (nur minimal) bei Apple Karten nicht. Der Kompass zeigt in die richtige Richtung.

...zur Frage

Was hat das Zeichen (iPhone) zu bedeuten?

Moin.
Bei meinen Apps kommt immer wieder so ein Wolken Zeichen mit Pfeil. Was hat das zu bedeuten ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?