Pfeiffersches Drüsenfieber, Kribbeln im Arm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi marvinmata,mit demPfeifferschen Drüsenfieber haben die Sensibilitätsstörungen eher keine gemeinsamen Zusammenhang.Würde eher auf eine Affektion im Bereich des Halswirbelsäule hindeuten.Die Schmerzlokalisation im Arm re/li,Ober-unterarm,Ellbogengelenk,Schmerzcharakter..).LG Sto

das kribbeln ist jetzt wieder weg .... immer noch zum arzt wegen der wirbelsäule ?

0

Hi marvinmata,dank für Deine Auszeichnung.Würde wegen der Halswirbelsäule beim Allgemeinmediziner nachfragen..LG Sto

1

Was sagt denn Dein Arzt dazu?

kribbeln und taubheit rechtsseitig

hallo, ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann, meine freundin leidet seit einiger zeit an starken "kribbeln" und taubheitsgefühlen rechtsseitig, sprich rechter arm und rechtes bein,es macht sie langsam wahnsinnig es kommt ab und an starkes kopfweh schwindel und absolutes unwohlsein dazu, sie war wirklich schon bei jedem arzt vom hausarzt angefangen zum psychiater dann zum neurologen und letztlich kardiologe, niemand kann sagen woran das liegen kann, sie hat weder depressionen noch irgendeinen grund zu einer angsstörrung was zuerst vermutet wurde , das einzige was ich sagen kann ist das sie asthma hat, in einer extrem schimmeligen wohnung lebt und endometriose hat, kann das damit irgendwie zusammen hängen, wäre für jeden tipp dankbar. LG

...zur Frage

Wie lange hält ca die Schlappheit durch Pfeiffersches Drüsenfieber an?

Mein Arzt hat vor ca 2 Wochen bei mir das Pfeiffersche Drüsenfieber festgestellt und hat mir mitgeteilt das Schlappheit zu den Symptomen der Krankheit gehört. Mir geht es nun eigentlich wieder ganz gut nur das ich mich Phasenweise immer wieder schlapp fühle. Dabei habe ich mich in den letzten 2 Wochen zwischendurch auch ganz gut gefühlt. Ist das denn normal. Wie lange hält diese Schlappheit bei einem Drüsenfieber ca an. Ist die Schlappheit auf das Drüsenfieber zurückzuführen wenn ich sonst keine anderen Beschwerden habe oder nicht? Und was kann ich dagegen tun ausser nen Artz aufsuchen?

Gruß

...zur Frage

Pfeiffersches Drüsenfieber Mandelentzündung dauer?

Habe momentan das Pfeiffersche Drüsenfieber und eine dicke Mandelentzündung. Wie lange geht das ca? Habe seit 4 Tagen durchgehen schmerzen :(

...zur Frage

Zittern+Kribbeln+Taubheit?

Hallo zusammen,

Seit gestern zittert meine rechte Hand leicht wenn ich sie nicht bewege (also nichts in der Hand halte o.ä.). Zudem fühlt sich mein rechter Arm sehr schlapp an aber ich habe noch alle Kraft um etwas zu tragen (also alles nur im Ruhezustand). Und seit ein paar Stunden kribbelt mein Kopf leicht. Hatte jemand hier vielleicht schon mal sowas?

(Könnte möglicherweise auch Angst/Einbildung sein , hab leichte Angstzustände als wegen sowas wenn ich im Net lese)

...zur Frage

Pfeiffersches drüsenfieber / EBV

Hey ihr lieben !

nach vielen arztbesuchen & hin und her wurde bei mir die Diagnose pfeiffersches Drüsenfieber gestellt. Deshalb leide ich auch unter extremer müdigkeit ...

bin bereits bei einem TCM Mediziner in Beratung, der Akupunktur macht..

hat jemand Erfahrungen mit dem virus? wie habt ihr das erlebt ? habt ihr tipps ?

...zur Frage

Rechte Hand-Arm Kribbeln und Schmerzen

Seit ich gestern morgen aufgestanden bin habe ich ein Kribbeln in den rechten Arm. Ab und zu fängt dann mein ganzer Arm an weh zu tun aber der Schmerz vergeht nach einigen Stunden aber das Kribbeln bleibt ( mal stärker mal schwächer) habe schon gegoogelt was das sein könnte aber so wirklich schlau bin ich dadurch auch nicht da ich es zum ersten mal habe und gerade mal ein Tag . Habe das Gefühl das es jetzt auch in der linken Hand anfängt zu Kribbeln oder ich mir das einbilde ... Womit kann das zusammen hängen mach mir sorgen das es das Herz sein könnte ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?