Pfeiffersches Drüsenfieber, Kribbeln im Arm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi marvinmata,mit demPfeifferschen Drüsenfieber haben die Sensibilitätsstörungen eher keine gemeinsamen Zusammenhang.Würde eher auf eine Affektion im Bereich des Halswirbelsäule hindeuten.Die Schmerzlokalisation im Arm re/li,Ober-unterarm,Ellbogengelenk,Schmerzcharakter..).LG Sto

das kribbeln ist jetzt wieder weg .... immer noch zum arzt wegen der wirbelsäule ?

0

Hi marvinmata,dank für Deine Auszeichnung.Würde wegen der Halswirbelsäule beim Allgemeinmediziner nachfragen..LG Sto

1

Was sagt denn Dein Arzt dazu?