pfeiffersches Drüsenfieber- trotzdem auf fahrt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Lisa, du solltest lieber zu Hause bleiben. Ein virus ist eine ernstzunehmende Erkrankung, die sich schnell verbreiten kann. Also tu dir und deinen Freunden einen gefallen und bleib zu Hause. Tut mir leid für deinen Ausflug, aber es ist besser so.

Gruß Rettungssani

Falls dir meine Antwort nicht passt ich bin sehr Kritikfähig und hab kein Problem mit Hassmails. :)

PS: Lachen ist gesund...

0

Eigentlich sollte dich der Arzt krankgeschrieben haben...

Du bist hochgradig ansteckend. Wenn du noch weitere Menschen mit dem Virus beglücken wilst, fahre ruhig mit...ich würde es lieber nicht tun...

Als meine Tochter das damals hatte, waren überhaupt keine Beschwerden vorhanden...und sie hat über die Hälfte der Klasse bei einer Klassenfahrt angesteckt...seit dem hatte sie einen sehr schlechten Stand in der Klasse.

Was möchtest Du wissen?