Pfeiffersches Drüsenfieber - Gefährlich?

3 Antworten

Sterben kannst du daran nicht. Ich hatte das auch und was ich dir empfelen kann ist dir viel Obst zu püriren da du ja wahrscheinlich nichts festes essen kannst. Du solltest dich seeehr ausgibig erholen! Das ist wichtig! Wenn du dich nicht erholst wird, denke ich, das es nur noch schlimmer wird. Viel Glück!

Du wirst warten müssen, bis morgen der Arzt darauf eine Antwort geben kann. Bei jedem Menschen ist der Verlauf dieser Krankheit auch anders. Morgen wirst du mehr wissen. L.G.

diesbezüglich wird Dich doch sicherlich Dein Arzt eingehend aufgeklärt haben ... sofern Du wirklich am Pfeifferischen Drüsenfieber erkrankt bist! ;-)

Er hat mir bis jetzt nur kurz am Telefon die Ergebnisse der Blutuuntersuchung mitgeteilt. Morgen habe ich einen Termin für genauere aufklärung. Ich hätte nur gerne vorher gewusst, ob ich meinen Urlaub antreten kann oder nicht.

Woher kommt eigentlich dieses allgemeine Misstrauen immer? :D

Gar kein Sinn, dass du unterstellst ich würde lügen.

0

Aphten im Hals und Mund?

Vor 2 wochen wurde bei mir Pfeiffersches Drüsenfieber diagnostiziert mittlerweile sind die Mandeln die sehr stark geschwollen waren zurückgegangen. Nun hab ich aber ein anderes Problem. undzwar hab ich noch immer leichte Halsschmerzen die (denke ich) von den Aphten kommen die ich im Halsraum und neben dem Zäpchen habe. Außerdem hab ich auch 3 an der Unterlippe.

Nun wollte ich wissen was ich hier am besten machen kann und was mir vielleicht helfen könnte. Wie gesagt mittlerweile fühle ich mich (fast) wieder gesund und gehe zur Arbeit nur diese Aphten plagen mich.

...zur Frage

Pfeiffersches Drüsenfieber - Leberwerte über 1000. Wie gefährlich ist das?

Wie gefährlich sind Leberwerte über 1000 durch eine akute Infektion mit dem Pfeifferschen Drüsenfieber? Hat jemand Erfahrung? Was kann man dagegen tun, wemm man keinesfalls in die Klinik will?

...zur Frage

Wie gefährlich ist pfeiffersches drüsenfieber

meine artzt hatte mir gesagt ich hätte pfeiffersches drüsenfieber und hat dann blutabgenommen und dnn eine ultraschalluntersuchung und hat mir dann gesagt milz und leber seien geschwollen und wenn ich jetzt sport machen würde könnten die reißene. Meine frage ist jetzt stimmt das und wie gefährlich ist das?

...zur Frage

Welche Hausmittel helfen gegen die Halsbeschwerden beim Pfeifferschen Drüsenfieber?

Bei mir wurde vor vier Tagen das Pfeiffersche Drüsenfieber festgestellt, habe Antibiotikum bekommen, was gibt es sonst noch für Hausmittel gegen die Halsbeschwerden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?