Pfeiffersches Drüsenfieber - Gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sterben kannst du daran nicht. Ich hatte das auch und was ich dir empfelen kann ist dir viel Obst zu püriren da du ja wahrscheinlich nichts festes essen kannst. Du solltest dich seeehr ausgibig erholen! Das ist wichtig! Wenn du dich nicht erholst wird, denke ich, das es nur noch schlimmer wird. Viel Glück!

Du wirst warten müssen, bis morgen der Arzt darauf eine Antwort geben kann. Bei jedem Menschen ist der Verlauf dieser Krankheit auch anders. Morgen wirst du mehr wissen. L.G.

diesbezüglich wird Dich doch sicherlich Dein Arzt eingehend aufgeklärt haben ... sofern Du wirklich am Pfeifferischen Drüsenfieber erkrankt bist! ;-)

Er hat mir bis jetzt nur kurz am Telefon die Ergebnisse der Blutuuntersuchung mitgeteilt. Morgen habe ich einen Termin für genauere aufklärung. Ich hätte nur gerne vorher gewusst, ob ich meinen Urlaub antreten kann oder nicht.

Woher kommt eigentlich dieses allgemeine Misstrauen immer? :D

Gar kein Sinn, dass du unterstellst ich würde lügen.

0

Was möchtest Du wissen?