Pfeifenfeuerzeug - Flamme einstellen, wie aber - da es nur unten ein Rad hat, aber es nur einen Schnitt drinnen - Werkzeug?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schon unglaublich das man im jahr 2017 keinen schraubendreher kennt .. oder so creativ ist einen ersatz dafür zu finden ..

4

Danke ;D 

0

Neff Gasherd - wie funktioniert der?

Bin in so'nem Rucksackhotel, will mir nun was kochen und hier gibt's nur so'n Gasherd (von Neff). Nun habe ich KA wie ich den benutzen kann. Für jede der 4 "Platten" (sag jetzt mal "platten" dazu) gibts ein Drehrad mit jeweils 2 einstellungen. Die 2 einstellungen werden durch 2 Bilder dagestellt, eine kleine und eine große Flamme. Dann ist da noch ein Rad was wenn man es verstellt wie eine Eieruhr (aber SEHR SEHR SCHNELL) (also wenn mans ganz rumdreht ists in 10 sek durchgelaufen) abtickert.....

Wenn ich ieine Flamme einstell und den Knopf reindrück Knackt es und manchmal kommt eine Flamme, diese bleibt jedoch nur solang ich den Drehknopf gedrückt halte, jedoch bleibt keiner dieser "gedrückt" und somit geht die Flamme immer wieder aus.....

Hab KA wie ich diesen Herd anbekomm und würde mich über hilfe freuen da ich HUNGER HABE >.< xD

...zur Frage

Hallo, mein Camping Gasheizer' hat plötzlicheine blau - rote Flamme. Ist das gefährlich, oder muss ich die Düsen reinigen - falls ja, wie geht das?

Ich habe einen Camping Gasheizofen 'Admiral Blue Belle', der plötzlich an stelle der blauen Flamme eine blau-rote zeigt. Sieht aus wie mit dem Lineal in 2 Teile geteilt, unten ist die Flamme blau, darüber rot.

Was kann ich tun?

Danke für Eure Antwort.

...zur Frage

Die Flamme meines Zippos flackert..

Hab ganz normales Zippobezin drinnen und der Docht ragt ca einen cm heraus.. Was kann ich ändern?? Is ziemlich lästig..

...zur Frage

Mit starkem Sturmfeuerzeug verbrannt.. was tun?

Hallo! Ich habe mich vor ca 30 Minuten mit einem sehr heißen Sturmfeuerzeug in der Handfläche verbrannt. Nun meine Frage: Was hilft um die heilung zu beschläunigen, bzw die Wunde etwas zu betäuben? In der Apotheke war ich schon und habe eine Salbe/Öl bekommen. Gibt es nich irgendwas, das ich machen kann? Tee? Irgendein Obst, Gemüse oder andre Nahrungsmittel (antioxidanzien?)? Oder irgendetwas auf die Wunde legen? Eher viel oder weniger Bewegung? Freue mich auf Eure Antworten!

...zur Frage

Gasflamme am Gasherd geht aus

Ich habe einen Gasherd 5 flammig, mittig mit Wokbrenner. Wenn der ca. 20 min an ist, geht auf einmal mit einem Rums die Flamme aus. Das gleiche beim runterdrehen der Flamme auf minimal. Bin der Meinung, das es was mit der Temperatur zu tun hat. Ist der Brenner kalt, funzt das ca. 20 min. Dann geht nichts mehr. Düse ist sauber und neu. Bevor die Flamme ausgeht, hört die sich an, wie wenn man richtig draufpustet. Die anderen 4 sind i.o. Mit einstellen am Bedienhebel lt. Hersteller habe ich das auch versucht. Geht super, solange der Herd kalt ist .

Wer hat eine Idee?

...zur Frage

Wie kann man ein Feuerzeug auftunen?

Frage steht oben (also das das Feuerzrug dann eine größere Flamme hat)

MfG Yeah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?