Pfeifen und stechender Schmerz im Ohr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Besserung erstmal!

Na, hoffentlich hast Du keine Mittelohrentzündung oder Mumps (Ziegenpeter)! Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Alles Gute. (:

Danke :) Es hat sich jetzt wirklich herausgestellt, dass das der Anfang einer Mittelohrentzündung ist.

0
@Chiller78

Oh man, dann schone Dich gut! Hoffentlich geht es schnell wieder weg!!! Alles Gute ... u. vielen Dank für den Stern. =)

0

Gehe bitt sofort zu einem Arzt.