Pfeifen und rauchen in der Lunge?

2 Antworten

du solltest bald mal einen Termin beim Arzt machen.

Da es aber nichts akutes ist, musst du so nicht ins Krankenhaus.

Dein Hausarzt wird dich bei Bedarf weiterüberweisen.

Was tun be Husten durch zu viel Staub (durch arbeiten auf der Baustelle)

Mein Freund ist derzeit Erkältet, er hat dadurch den eine Tag auf Arbeit durch den Mund geatmet und seit dem Husten. Bzw. zu viel Staub von der Baustelle auf der er arbeitet eingeatmet.

Sein Husten klingt auch komisch also so als ob wirklich viel Staub in der Lunge wäre. Was kann man da machen, zum Arzt kommt er so schnell nich höchtens nächste Woche.. Was kann man in der Zwischenzeit tun damit es besser wird..

Oder geht das von alleine wieder weg?

...zur Frage

Beschwerden im Halsbereich - Was könnte das sein?

Hi ich habe seit einigen Tagen ein Problem.. Ich habe Schmerzen unter meinem Kehlkopf und trockenen Husten, manchmal auch Reizhusten.. Ausserdem habe ich ein Gefühl von Heiserkeit, aber das hört man kaum.. Grad eben nach meinem Karatetraining hatte ich plötzlich starke Schweissausbrüche, Übelkeit und Bauchschmerzen und wirklich Luft bekomme ich auch nicht, da ich wenn ich durch den Mund atme direkt husten muss und meine Nase zugeschwollen oder verstopft ist.. Erkältet bin ich nicht das merke ich..
Weiss einer von euch was das sein könnte? :/
Danke im Voraus..

...zur Frage

Komische Geräusche beim Atmen!

Also ich musste vor kurzem Antibiokta nehmen, weil ich eine bakterielle Infektion mit schleimigen Husten und Auswurf hatte!

Jetzt ist mir seit ein paar Tagen aufgefallen, wenn ich mit offenem Mund ein und ausatme, meine Lunge, oder irgendwas da drin, so komische Geräusche macht! Also so beim Einamten: "Krrrr..." und auch beim Ausatmen so ein: "Krrrr..."

Ich kann das irgendwie nicht ganz beschreiben. Ich werde auch morgen zum HNO Arzt gehen, aber was KÖNNTE es denn sein?

Ich habe immer noch etwas ekligen Husten mit Schleim und manchmal habe ich auch ein Engegefühl im Bauch und zurzeit bin ich krank.

Also habe einen Infekt?

Ich bin 14 Jahre alt.

...zur Frage

Was ist mit meiner lunge los? bronchitis rauchen

Hatte letzte Woche eine Bronchitis. Hatte vor 5 stunden noch starken husten und ein starkes rasseln in der lunge. vor 2 stunden ging es mir dann besser ohne husten oder rasseln. Da ich Raucher bin, habe ich mir gerade eine angesteckt, da es mir deutlich besser ging. Jetzt habe ich schmerzen beim tiefen einathmen. Rasseln ist wieder da, habe aber absolut trockenen husten. Kann mir jemand vllt sagen, was genau da vor sich geht? Bitte keine dummen antworten... Mfg luccalam

...zur Frage

Nicht schlafen können, wegen verschleimter Lunge. Was tun?

Ich kann garnicht einschlafen weil meine Lunge mich so übertriebens zum Wahnsinn schickt. Habe starke Bronchitis und wenn ich durch die Nase atme empfinde ich so ein unangenehmes Gefühl in der Lunge das mich zum Husten bringt, gibt es irgendetwas was dies lindert?

...zur Frage

Pfeifen (nur) beim Tiefen einatmen.

Hallo zusammen.

Ich habe öfters (mal 1~2 tagelang) so ein komisches Pfeifen / Brodeln wenn ich ganz tief einatme. Ich habe aber kein Husten (Ich huste nur wenn ich das höre weil ich hoffe , dass es besser wird, wird es aber nicht). Ich rauche eine Schachtel am Tag oder manchmal mehr. Rauche seitdem ich 13 bin (Bin jetzt 19) . Ich weiß , dass es vom Rauchen kommt und dass ich aufhören soll. Aber meine Frage ist, ist es harmlos (da ich keine anderen Symptome einer Bronchitis oder was anderes hab, nur dieses Pfeifen) oder soll ich zum Arzt gehen? Ich frage, weil ich echt verdammt oft beim Arzt bin, weil ich ein Hypochonder bin. Das heißt ich hab panische Angst vor Krankheiten, vor allem Lunge und Herz. (Ja ich frag mich auch wieso ich noch rauche bei dieser psyschichen Verfassung) Jetzt spüre ich wieder, dass ne Panik Attacke auf mich zukommt, wegen dieses Pfeifen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?