Pfeifen in der Wasserleitung der Duschamatur

2 Antworten

Guten Abend Icewulf, Du kannst recht haben wenn die Duscharmatur nicht neuinstalliert wurde. Es könnte aber auch ein Schnittpunkt in der Armatur sein, wo sich der Wasserfluß sich schneidet. Wenn es bei kleiner Wasserdurchlaufmennge aufhebt, sollte man versuchen den Druckminderer um 1 bar zu drosseln. MfG., Hk.

Wenn du vom Duschahn sprichst und ein Duschventil meinst,kannst du nicht viel Ahnung haben.wer lässt dich denn auf Amaturen los ohne Fachwissen?

Ich bin Azubi :) Mein Geselle war dabei xD

0
@Icewulf90

Der Geselle weiß von Nichts???Aber mal im ernst : Trägst du nur Werkzeugtaschen oder lernst du da was?

0

Anlagenmechaniker SHK NRW?

Ich werde zum August dieses Jahres in NRW eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK anstreben. Welche  Themen werden speziell in den Fächern Mathe und in Physik vorkommen. Denn ich wollte mich vorher ein wenig vorbereiten. Und welche Fächer werden noch vorkommen?

...zur Frage

Wne heißt dieses gelbe Werkzeug?

das in der Seitentasche

...zur Frage

Hallo Flusi Fans?

Ich habe folgendes Problem, muste mir ein neuen PC kaufen leider ist da win 10 vorinstaliert. Nun läuft mein FSX nicht mehr, habe mir dann den Flightgear zugelegt. Jezt weis ich nicht ob es an meiner Grafikkarte liegt oder am Programm. Kann man ev.die Grafik einstellen im Flusi? Bei den großen Fliegern sehe ich nur die Instumente sonst alles nur Geister Bilder. Grafikkarte ist eine VGA AMD RADION RX 450 Graphics.

Für eine antwort währe ich sehr dankbar

MFG

...zur Frage

Golf 3 Motor pfeift

Hallo habe mir vor 3 Monaten ein Golf 3 1,4l 60ps gekauft hat cs 219tkm runter. Nun mein frage wenn er im Stand steht ist der Motor lauter als andere Fahrzeuge und sobald man beschleunigt neu fährt fängt der an zu pfeifen weiß einer woran das liegt? Da mir was an dem Auto liegt würde ich das auch reparieren wollen :) Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist das für ein Pfeifen beim Ford Fiesta?

Wenn mein Auto kalt ist und ich losfahre, pfeift es bei mir vorne im Motorraum. Bestimmt 20 Minuten (ich hab gehört, beim Keilriemen quietscht es nur kurz. Damals in der Ford-Autowerkstatt hat man mir gesagt, ich müsste die Spannrolle und den Keilriemen auswechseln. In einer anderen (freien) Werkstatt meinte der Mechaniker, es liegt NICHT am Keilriemen, der ist fest.

Was mache ich nun? Es ist ganz schön laut und nervt mich.

...zur Frage

Katzennase pfeift?

Hallo, in letzter Zeit ist häufig ein hohes "Pfeifen" aus dem Näschen meiner Katze zu hören, wenn sie ausatmet. Besonders dann, wenn sie dabei ist, einzuschlafen. Woran liegt das? Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?