Pfeifen in der Wasserleitung der Duschamatur

2 Antworten

Guten Abend Icewulf, Du kannst recht haben wenn die Duscharmatur nicht neuinstalliert wurde. Es könnte aber auch ein Schnittpunkt in der Armatur sein, wo sich der Wasserfluß sich schneidet. Wenn es bei kleiner Wasserdurchlaufmennge aufhebt, sollte man versuchen den Druckminderer um 1 bar zu drosseln. MfG., Hk.

Wenn du vom Duschahn sprichst und ein Duschventil meinst,kannst du nicht viel Ahnung haben.wer lässt dich denn auf Amaturen los ohne Fachwissen?

Ich bin Azubi :) Mein Geselle war dabei xD

0
@Icewulf90

Der Geselle weiß von Nichts???Aber mal im ernst : Trägst du nur Werkzeugtaschen oder lernst du da was?

0

Pfeifen beim atmen, Was machen?

Ich kriege seit letzten Sommer immer wieder schlecht Luft und manchmal pfeift es beim ausatmen. Ich habe Allergien gegen: Gräser, Birke,Erle und Roggen. Ich war auch schon beim Arzt der meinte eine Desensibilisierung muss im Winter gemacht werden. Was kann ich gegen das Pfeifen machen, ich denke das es ein wenig Asthma ist oder was denkt ihr? Weil die Allergie kann Asthma auslösen und Asthma liegt auch in der Familie.

...zur Frage

Motorrad pfeift, was könnte das sein?

Hallo Zusammen

Mein Motorrad (Triumph Street Scrambler) pfeift seit heute wenn der Motor läuft. Das Pfeifen ist nicht sehr laut und kommte eher von vorne aus der Maschine. Es scheint so als ob das Pfeifen unabhängig von der Drehzahl des Motores ist. Und auch im Leerlauf ist es zu hören.
Auch bin ich erst um die 2800 km gefahren.

Weiss jemand was das sein könnte?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Brauch eine ehrliche Meinung zum Thema Selbstständig machen?

Hallo liebe Community,

Im vergangenen Jahr durfte ich die Meisterprüfung im SHK Handwerk ablegen und habe mich entschlossen mich in diesem Gewerk selbstständig zu machen.
Aus der Metropole, wo ich momentan wohne ist es üblich, dass die SHK Betriebe ihren eigenen Namen als Firmenbezeichnung gewählt haben.
Leider fällt mir die Entscheidung sehr schwer ob ich als Firmen Name ,meinen Vor-und Nachnamen nehmen soll oder mir etwas anderes einfallen lassen soll. Zudem kommen meine Eltern Ursprünglich aus der Türkei und dementsprechend kommt auch mein Name aus der Türkei welches man vielleicht daraus hören kann.
Bitte um ehrliche Meinungen

...zur Frage

Druckminderer unbedingt notwendig?

Hallöchen Leute, beim Bekannten ist der Druckminderer Undicht und Defekt. Ich soll den Austauschen, er hat aber kein Geld. Jetzt Überlege ich ob ich den einfach weglassen kann er Wohnt in Bereich Teltow-Fläming weiß jetzt nicht wieviel Druck da anliegt. Kann mir ja jemand Helfen? Und wenn einer erforderlich ist auf wieviel Bar stelle ich den ein?

...zur Frage

Welche Sicherkleidung- oder Ausrüstung für SHK Anlagenmechaniker und welche Funktionen haben diese?

Habe blad zwischenprüfung und das ist einer der fragen die gestellt werden habe ich weiß das meiste selbst aber bei funktionen etc. wäre euere hilfe nicht verkehrt

...zur Frage

Katzennase pfeift?

Hallo, in letzter Zeit ist häufig ein hohes "Pfeifen" aus dem Näschen meiner Katze zu hören, wenn sie ausatmet. Besonders dann, wenn sie dabei ist, einzuschlafen. Woran liegt das? Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?