Pfeifen in der Lunge?

7 Antworten

dieses pfeifen, meistens kommt des vom rauchen das ist dickflüssiger schleim pfropfen, der einen Bronchal-Ast zum grossen teil verschliesst und dann halt pfeift wenn die luft durch will. ist nicht seht bedrohlich, aber unangenem (ich rauch schon etwas länger) was hilft wenn es länger als ne stunde und trotz absichtlichem husten weiter pfeift ist der schleimlöser ACC wenn es länger als nen tag pfeift, das ist schon nicht mehr so gut, aber meisstens mit ein paar sprühstössen Salbutamol spray zu lösen (das ist ein asthmaspray, dass die flimmerhärchen in der lunge wieder anschmeisst sozusagen "wie Olynth-nasenspray, nur für die lunge") wenn es länger als drei tage durchgehend pfeift: ab zum arzt und lungenröntgen verordnen lassen noch fragen? schreib mir: mail@nachtstrom.com mfg Chriss

Du solltest auf jeden Fall das Rauchen aufhören. Mit 14 anfangen zu rauchen ist kritisch. Du solltest besser mit Deiner Gesundheit umgehen. Was sagen denn Deine Eltern dazu?

Lass Dich vom Hausarzt zu einem Lungenfacharzt überweisen, der das untersuchen kann.

wie lang muss man schreien Bis die Stimme am Tag oder am nächsten tag versagt?

Wie lange und wie laut muss man ca.schreien damit die Stimme versagt?

...zur Frage

Wie viele Chromosomen XD?

Also sperma Zellen und Eizellen haben jeweils 23 Chromosomen. Alle anderen also dann 46? Und bei der interphase werden dann die Chromosomen verdoppelt also 92 für die Zellteilung, richtig ?

...zur Frage

Ich kann gar nicht mehr normal reden! Frosch im Hals

Hi Leute!

Ich habe schon seit längerer Zeit (1-2 Jahre) das Problem, dass ich gar nciht mehr normal reden kann weil ich mich immer räuspern muss! bzw immer einen Frosch im Hals habe!

Meistens räuspere ich mich schon bevor ich anfange zu reden, weil ich sonst gar keinen richtigen Ton rauskriege.

Und mitten im Satz versagt meine Stimme und ich muss mich wieder räuspern. Das ist echt fürchterlich, grade auch im Job, da ich Kundenkontakt habe und mir das echt peinlich ist.

Muss dazu sagen das ich rauche, aber mit dem rauchen allein kann das doch nicht zusammen hängen oder? andere rauchen doch auch und die haben das auch nicht!

Weiß jemand was das sein könnte oder was man dagegen machen kann????

...zur Frage

Xbox one lautes Aufbrummen?

Hi, Seit einiger Zeit wird meine Xbox one sehr laut. Wenn ich ca. 1 Stunde ein Spiel spiele und zu einem anderen wechsel wird sie laut (Lüfter wird extrem schnell). Anschließend kommt sie dann wieder auf die normale Lautstärke (leise). An was kann es liegen? Ist da zu viel Staub drinnen. Wenn ja wie kann man sie reinigen? (Sie liegt auf einem Fernsehrschrank, heißt sehr viel Platz um die Konsole sodass die Luft sehr gut zirkulieren kann)

...zur Frage

Lautes atmen und schwer Luft bekommen?

Ich werde immer öfter darauf angesprochen, dass ich sehr laut atme und bekomme auch durch die Nase nur sehr schwer Luft. Ich bin nicht krank oder so... Was könnte das sein?

...zur Frage

Lange Probleme mit der Stimme nach Erkältung! Dauernd räuspern?

Ich hab immer das Problem wenn ich erkältet bin & Husten hatte, dass ich bis zu 5 Monate später noch Probleme mit der Stimme habe.. Wenn ich lange nix gesprochen hab & man mich was fragt & ich antworte kommt dann kein Ton raus bzw klinge ich extrem heiser. Dann muss ich räuspern dass es wieder geht. Nach Ewigkeiten ist iwann wieder alles normal. Woran liegt das? Ist das normal? Kann man was dagegen machen? Es belastet mich sehr; war für 3 Jahre nicht krank; dann aber 2016 gleich zweimal.. Hatte Ende November Husten & jetzt muss ich immer noch schauen, dass meine Stimme da ist wenn ich länger still war bzw manchmal versagt sie auch mitten in nem Gespräch oder wird krächzig :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?