Pfeifen im Ohr nach lautem Knall

8 Antworten

Hallo. Bei uns in der Schule war einmal ein Typ, der sagte, Das Pfeifen sollte nach spätestens 2 Tagen wieder weg sein. Wenn nicht, sofort zum Arzt gehen!! Denn wenn nach spätestens 3 Tagen nichts unternommen wird, kann ein Hörschaden bleiben. So hat er uns das erklärt. LG

sei bitte vorsichtig wenn es ein Hörsturz ist kann sich daraus Tinitus entwickeln und das bleibt dein Leben lang

Wenn es immer noch da ist, solltest du so schnell wie möglich zum Arzt gehen.

Mein Ohr ´´ Pfeift´

Ich weiß nicht was mit meinem Ohr los ist . Weil Gestern hat ein Kumpel genau vor meinem Ohr eine Tüte Platzen lassen und seit dem gibt es immer ein Pfeifen in meinem Ohr. Es hört auf aber geht nach einer Weile wieder weiter , zum Arzt konnt ich noch nicht gehen. Aber ich will etwas wissen , was ist nur los mit meinem Ohr. Ist das Normal , aber warum bei einem so einem Knall , es war kein Feuerwerkskörper , war ja nur eine dumme nutzlose Tüte

Könnt ihr mir Helfen

...zur Frage

Hilfe, Trommelfell geplatzt?

Ich habe mir eben meine Nase geputzt, dann kam plötzlich ein Geräusch wie wenn man einen Luftballon zerplatzt und seitdem habe ich dollen Druck auf dem linken Ohr und höre da auch fast gar nicht. Wir können leider erst gegen drei zum Arzt, aber meint ihr, dass mein Trommelfell geplatzt ist?

...zur Frage

Ohren geputzt, jetzt höre ich auf dem linken Ohr schlecht

Hey, vorhin habe ich mit einem Wattestäbchen meine Ohren gereinigt und seit dem höre ich auf dem linken Ohr sehr schlecht und es fühl sich an als hätte ich Wasser drin. Kennt ihr bestimmt :/ Was soll ich machen? Auf Arzt oder sowas habe ich echt keine Lust

...zur Frage

Tinnitus nach Konzert, was tun?¿¿¿?

Ich war vorgestern am AC/DC Konzert und hab seitdem ein leichtes Pfeifen in Ohr. Ich här es aber nur wenn ich meine Ohren zuhalte oder wenn es still ist. Es ist nicht sehr laut. Ich hab im Internet gelesen, dass man erst nach 48h zum Arzt gehen soll, es pfeift aber immer noch. Wenn ich jetzt zum Arzt gehe muss ich ins Krankenhaus oder kann ich wieder gehen und was kann er tun? Euer Pädy

...zur Frage

Pfeifen (Piepen) nur im linken Ohr?

Hallo,

ich habe seit heute ein Pfeifen im linken Ohr. Es ist nicht sonderlich laut, beim fernsehen bspw. hört man es nicht, auch in Ablenkung z.B. Fußball nicht. Aber wenn es komplett leise ist und man darauf achtet hört man einen dauerhaften Piepton im linken Ohr. Wenn ich auf das linke Ohr drücke, wirds immer lauter. Rechts ist alles normal...

Könnte leider erst in 6 Tagen zum Arzt..

PS: Alter 14

...zur Frage

stechen im ohr und pfeifen

Hallo zusammen ich hab seit ein paar tagen ein jeweils kommendes gehendes pfeifen im ohr und dazu schmerzt es wie wenn etwas stechen würde. Wen es pfeift höre ich nur noch dumpf und ein lautes pfeifen welches immer sich verändert.ich habe dies lediglich auf dem linken ohr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?