Pfeifen beim fahre?

2 Antworten

Es ist ein Kugellager einer der Umlenkrollen vom Keilriemen. Also das habe ich in einem E36 Forums gelesen. LG

Kupplung, Ausrücklager BMW 318i e36

Hallo, habe mir vor kurzem einen BMW 318i e36 bj 91 gekauft mit dem Wissen das die Kupplung einen weg hat. Nun ist nach einer längeren Strecke das Geräusch extrem Laut geworden. Die Kupplung wird Samstag komplett geweselt aber kann man so noch bis zum Wochenende weiterfahren? Es ist ein Lautes Quietschen bei Getretener Kupplung das etwas leiert also kein durchgehendes geräusch was außen Lauter ist. Es Tritt nur bei Getretener Kupplung und beim Schalten auf. Was meint ihr kann man so noch bis Freitag fahren so ca 100km oder sollte ich den Wagen lieber stehen lassen?

...zur Frage

Passat hört sich beim starten an wie ein Diesel ....is aber keiner

Hallo, mein Passat 3B Limo BJ.98 hört sich beim starten an wie ein Diesel, ca. 1-3 sek. danach ist das Geräusch wieder weg. Mir ist aber aufgefallen dass wenn der Wagen warm ist und ich längere Zeite stehe das "klappern" wieder zu hören ist. Fahr ich wieder weiter isses wieder weg.... was kann das sein ?

Muß ich das reparieren lassen ?

...zur Frage

Wie entsteht das Fahr-Geräusch einer Straßenbahn?

Wie entsteht eigentlich das Fahr-Geräusch einer Straßenbahn? Wenn die Straßenbahn schneller fährt, dann hört man, dass das Fahr-Geräusch höher wird. Aber wie entsteht diese Fahr-Melodie beim Fahren, wenn es mit Strom betrieben ist? Wie funktioniert das den?

...zur Frage

BMW E36 316i Hohstgeschwindigkeit

hallo,

wie oben steht ich wollte mal wissen wie schnell nen BMW E36 316i compact Bj94 fahren kann also höhstgschwindigkein :)

danke im vorraus :)

...zur Frage

Hat mein Auto einen Turbolader?

Hallo zusammen,

die Frage steht ja oben, aber dass ihr es leichter habt bin ich so nett und sag was ich fahr :)

BMW E81 (3-Türer) 118d Baujahr 2011 mit 143PS.

Hat er einen Turbolader? Wenn ja, wie bekomme ich ihn dazu, dass man ihn auch schon zischen hört beim schalten?

Vielen Dank!

...zur Frage

Bzw 316 Compact Zylinderkopfdichtung?

Hallo unzwar sind ja die 3er bmw ziemlich bekannt dafür das die Zylinderkopfdichtung nicht so lange hält
Wie ich gehört hab gibt es ein paar Ausnahmen
Wie sieht es für einen bmw 316 Compact Baujahr 2004 aus wie sind die von den Motoren wollte mir nämlich einen kaufen aber der hat schon 195.000 runter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?