Pfeife Shisha?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich rauche fast jedes Wochenende zwischen 5 und 10 Köpfen, kenne viele Leute die täglich 1-2 Köpfe rauchen und dann am Wochenende nochmal mind. doppelt so viel..

Klar ist rauchen schlimm aber bei 3 Köpfen musst du keine Schuldgefühle oder so haben (musst du nichtmal bei 100 Köpfen weil es deine eigene Entscheidung ist ob du rauchst und wieviel du rauchst..)

Aber wenn du denkst es war zu viel dann rauch nächstes mal weniger/garnicht ;)

Mfg,
Lsvk100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage "Wie viel soll ich rauchen" kann man doch nur mit "Gar nicht" beantworten.

Es ist und bleibt nun mal schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XAvbla
02.07.2016, 22:33

Stimmt . Aber im welchem Bereich wird schlimmer für mich .ein man ist ja wegen der Kohle (kohlenstoffmonoxid) gestorben wegen der schlechten Durchlüftung

0

Was möchtest Du wissen?