Pfeife rauchen? Schädlich bzw. Wirkung auf Asthmatiker

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob der Rauch aus der Kippe oder der Pfeife kommt, schädlich ist er immer. Asthmatiker haben sowieso Probleme mit der Luft und die werden durch die Inhallation von Rauch egal ob aktiv oder passiv noch verstärkt.

ja es ist schädlich für dich....eigendlich für jeden aber asthmatiker haben es noch schlimmer...ich habe auch athma...ich war in einem kurs und mir wirde gesagt vom doctor dass rauchen sehr schädlich für uns asthmatiker ist....also rauch nicht....du darfst nciht mal probieren oder so...du wirst süchtig...so haben die meisten mit rauchen begonnen =) OK dann vielglück beim nicht rauchen :D lass die finger davon :D tschöö =) LG dein freak786

Als Asthmatiker sollte man beachten, daß rauchen dann schon zweimal nichts ist....Egal ob Pfeife, Zigarre oder Kippe...

meinst du es ist gut ?

0
@freak786

Das war noch nie gut! Ich rauche selbst, aber Vorteile der Raucherei wüsste ich keine...

0