Pfeife rauchen? Schädlich bzw. Wirkung auf Asthmatiker

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob der Rauch aus der Kippe oder der Pfeife kommt, schädlich ist er immer. Asthmatiker haben sowieso Probleme mit der Luft und die werden durch die Inhallation von Rauch egal ob aktiv oder passiv noch verstärkt.

ja es ist schädlich für dich....eigendlich für jeden aber asthmatiker haben es noch schlimmer...ich habe auch athma...ich war in einem kurs und mir wirde gesagt vom doctor dass rauchen sehr schädlich für uns asthmatiker ist....also rauch nicht....du darfst nciht mal probieren oder so...du wirst süchtig...so haben die meisten mit rauchen begonnen =) OK dann vielglück beim nicht rauchen :D lass die finger davon :D tschöö =) LG dein freak786

Als Asthmatiker sollte man beachten, daß rauchen dann schon zweimal nichts ist....Egal ob Pfeife, Zigarre oder Kippe...

meinst du es ist gut ?

0
@freak786

Das war noch nie gut! Ich rauche selbst, aber Vorteile der Raucherei wüsste ich keine...

0

Rauchen ohne Schäden zu nehmen?

Hi, gibt es eine Methode zu Rauchen (Pfeife oder so) die nicht schädlich ist? Bsp: das Wasser erhitzt wird das man einatmet oder so? Wenn nicht, welche Methode ist am wenigsten schädlich?Freue mich auf alle Antworten.

...zur Frage

Wie raucht man Tee mit einer Pfeife?

Hallo

Ich würde gerne Tee mit einer Pfeife rauchen nur bei mir raucht bzw. brennt der Tee nicht! Was soll ich jetzt tun? lg

...zur Frage

Ist einmal im Monat Pfeife Rauchen schädlich?

Die Frage steht oben. Klar Rauchen und damit auch Pfeife Rauchen ist schädlich. Wie so vieles. Wie halten sich die Schäden in grenzen wenn man Sport treibt und sich normal ernährt?(bei einmal im Monat Pfeife.)

...zur Frage

Zahnverfärbung durch Shisha?

Ist Shisha schädlich für die Zähne und allgemein für den Mundraum? Bei Zigaretten ist es ja bereits bekannt, aber ist es bei der Shisha genauso?

...zur Frage

Ist trockener Shisha-Tabak weniger schädlich?

Hallo,

ich rauche gerne 2 mal am Tag Shisha. Allerdings ist meine größte Angst im Leben irgendwann einmal Krebs zu bekommen oder, dass meine Geliebten irgendwann Krebs bekommen. Nun meine Frage:

Da ja die meisten krebserregenden Stoffe im Shisha-Tabak im Feuchthaltemittel stecken, sollte es doch weniger riskant sein, wenn ich immer das Wasser so gut wie möglich aus dem Tabak presse und so meinen Topf rauce. Stimmt das so?

...zur Frage

Wie schädlich ist das Rauchen einer Wasserpfeife, schädlicher als Zigarette, Zigarre, Pfeife?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?