Pfeife rauchen.... ist das schädlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, man bekommt z. b. häufiger mundkrebs...rauchen, egal wie, ist und bleibt gefährlich, sowas ist unnatürlich, aber die menschen glauben immer schlauer als die natur zu sein...

Zumindest mal die gleichen wie das Rauchen von Zigaretten, die sind ja schon unangenehm genug. Außerdem weiß ich nicht, ob Pfeifen einen Filter haben, wenn nicht, dann umso schlimmer.

Jeder Tabak, egal ob von Zigarette, Zigarre oder Pfeife ist schädlich.

Gegenüber dem Zigaretten rauchen steigt das Kehlkopfkrebs-Risiko um ein Vielfaches.Dafür ist das Zigaretten rauchen eher für Lungenkrebs gut.-Du hast die Wahl...

ne ein guter freund will anfangen.. wills so gut es geht verhindern deswegen wollte ich mich mal n bissl informieren danke =)

0

genau wie rauchen mach es abhängig höres ungenkrebs risiko und und und auch wenn mn nur auf wanke rauchg ist es schätlich(ich machs trozdem)

Was möchtest Du wissen?