Pfefferspray kaufen außerhalb von Waffengeschäften?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pfefferspray kannst du auch außerhalb von Waffengeschäften kaufen! Wie schon die anderen Leute geschrieben haben, Metro, Amazon.. und und und :)

Ansonsten mal bei http://www.pfefferspray.com/allgemein/pfefferspray-kaufen-diese-moglichkeiten-gibt-es-54.html , da haste ne ganze Fülle an Möglichkeiten. Ansonsten verstehe ich deine Angst vor Waffengeschäften nicht - außer du bist Pazifist und machst nur bei Selbstschutz ne Ausnahme..nunja, egal.

Ich persönlich würde mich nämlich ungerne einem Waffenladen nähern

Warum? Nur dort hast Du die Möglichkeit, von einem entsprechend geschulten Fachverkäufer eine ordentliche Beratung zu bekommen. Ich würde beispielsweise Brot auch nicht am Bankschalter kaufen - selbst wenn ich mich persönlich nur ungern einer Bäckerei nähere.

In Internetshops. Außerdem in vielen Läden, in denen man es nicht vermuten würde. Mancher Kiosk z.B. oder auch ein asiatischer Supermarkt, türkische Kramsläden, Angelshops... Übrigens solltest Du es wenn, dann "ständig" mit Dir rumtragen. Man kann vorher nicht abschätzen, wann es sinnvoll wäre, es dabei zu haben.

Ich hab mir mal einen Pfefferspray beim Metro gekauft ...

und soviel ich gesehen hab kannst Du diese auch in einem Army Shop kaufen

lg,

Also ich hab meins damals aus nem Baummarkt geholt :D - darfste aber nicht gegen Menschen einsetzen, ist sonst gefährliche Körperverletzung ( außer bei Notwehr)...

Die bekommste eigentlich überall. Die sind als Tierabwehrspray gekennzeichnet.

Gibt's sogar bei amazon, da habe ich auch meins her. ^^

Was möchtest Du wissen?