Pfefferspray in Mund!

3 Antworten

nein, fühlt sich aber schlimm an ;-)

das kann die mundschleimhäute verätzen

Pfefferspray im Auto - Geruch wegbekommen

Wie oben beschrieben wurde in meinem Auto mit Reizgas/Pfefferspray gesprüht. Habe schon mit tüchern und wasser über amaturen und leisten gewischt. Es riecht zwar nicht mehr schlimm aber meine Hände und Ellenbogen jucken wieder wenn ich zuhause bin. Mit was sollte das Auto sauber gemacht werden, gibt es da was bestimmtes wie Desinfektionsmittel oder ähnliches?..

...zur Frage

Wirkt Pfefferspray bei hohem Adrenalin-Spiegel nicht?

Ich bin mal angegriffen worden und habe dabei mein Pfefferspray eingesetzt. Weil die Windrichtung ungünstig stand, habe ich das ganze Zeug jedoch selbst abbekommen. Die Wirkung habe ich dann allerdings erst ein oder zwei Minuten nach Ende des Kampfes gespürt. Wirkt Pfefferspray also nicht, wenn man voller Adrenalin ist?

...zur Frage

Original TW 1000 Pfefferspray legal?

Hey. Ich habe dieses Pfefferspray von meinen Großeltern bekommen, jedoch weiß ich nicht, ob ich es legal in meiner Tasche dabei haben darf, da ich das Prüfzeichen nicht finde. Kann mir jemand sagen, wie das aussieht bzw. woher ich weiß ob es legal ist.

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Pfefferspray auf die Haut bekommen?

Hallo ich habe von meiner Mutter mal das Pfefferspray im Garten ausprobiert und ich habe das auf die Haut bekommen...Jetzt reizt das total wie Krieg ich es schnell weg?

...zur Frage

Bodyspray in den Mund gesprüht.Ist das schlimm?

Meine Freundin wollte mir Bodyspray aufsprühen und habe dabei gelacht und hab ein bisschen in den Mund bekommen?Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?