Pfefferspray im Flughafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal musst du dich informieren, ob das Zeug auch in der Türkei legal und erlaubt ist bei sich zu tragen.

Wenn das der Fall ist, darf man im Koffer sowas transportieren. Vorausgesetzt, Druckbehälter sind erlaubt.

Ich würde mich da beim Flughafen mal informieren. Die sind da sicher etwas penibel..

das glaube ich auf keinen Fall...